mechakucha_76
Christian Numrich
männlich
Tokyo
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Chaotisch, liebenswert, kreativ, launisch, zynisch und immer für ein Bier zu haben.
Ich bin nicht organisiert, mit den Füssen auf dem Boden

Früher dachte ich zuviel...
Heute weiß ich Lass es einfach laufen und hör auf deinen Bauch...

Dieses Land braucht Perspektive, Liebe, neue Horizonte UND andere Ladenöffnungszeiten.
Dieses Land braucht nicht Zerrüttete Psychen durch kirchlichen Machtmißbrauch.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dass einiges schneller verdaut wird und manches viel mehr Spass macht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Die Verantwortung gegenüber sich selbst.

Vinícius de Moraes "O velho e a flor" Por céus e mares eu andei, Vi um poeta e vi um rei Na esperança de saber O que é o amor. Ninguém sabia me dizer, Eu já queria até morrer Quando um velhinho Com uma flor assim falou: O amor é o carinho, É o espinho que não se vê em cada flor. É a vida quando Chega sangrando aberta em pétalas de amor.
Satz des Milleniums: I need T.P. for my bunghole!

Vom Leben gelernt

Laß es einfach laufen... Niemals Orangensaft neben den Laptop stellen wenn man nervös ist! Einatmen - auf die Pause achten - ausatmen. Mach kein Shooting im Jungbusch ohne persönliche Body guards. Vegetarisches Sushi mit Bohnen ist abartig. Nach acht Jahren Mannheim sind mir die Quadrate noch immer ein Rätsel. Café Latte mit Strohhalm mag hip sein aber der Kaffe schmeckt nach Plastik. Klügster Klospruch des Tages: "Selbst der, der glaubt tolerant zu sein, ist immer noch intolerant gegenüber den Intoleranten." Gelomyrtol-Kapseln lassen einen wie eine Latschenkiefer-Sauna riechen.




Mechakucha_76s Lieblingsorte



115 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ahoi auch grad in japan unterwegs? bin samstag in tokyo gelandet und zieh ende des monats in eine 4 tatami abstellkammer in shinjuku. aber irgendwie tu ich mich schwer gute fotos zu machen...

    16.07.2009, 08:05 von megafutzi
  • 0

    grüss dich! lange nicht mehr gesehen, wie geht es dir?

    26.08.2008, 12:28 von latentneurose
  • 0

    was sagt denn die katholische kiche interessantes?

    03.03.2008, 19:00 von rofasofa
  • 0

    die 10 zehen-tipp-technik würd mich mit sicherheit begeistern! ;-)

    03.03.2008, 18:58 von rofasofa
  • 0

    auch kaffe neben der tastatur ist eine sehr schlechte idee!!!! ;-)

    02.03.2008, 23:41 von rofasofa
  • 0

    ...und wenn du dann mal ON bist, dann um so`ne zeit, wo ich mich in meinem tiefschlaf befinde... :( selbst bewerbungsstress? und nur absagen? das nervt total, oder?? und was noch mehr nervt: diese wartezeiten.... UAH... lieben gruss an dich!!! und: ich drücke dir natürlich auch ganz fest die daumen! natalie :)

    21.02.2008, 09:12 von natty1975
  • 0

    hey christian!! dich hab ich lange nicht gesehen!!! wie gehts dir???? oh man... nu kommst du mal online und ich muss los... hab gleich ein vorstellungsgespräch in FFM... DAUMENDRÜCK - bitte!!

    11.02.2008, 13:27 von natty1975
  • 0

    es ist auch sehr böse, das handy auf dem tisch liegen zu lassen, wenn man betrunken ist ;)

    02.01.2008, 17:05 von energieVSwirrwarr
  • 0

    schöne bilder...auch die auf der hp...finde ich ganz toll..liebe grüsse ötzi.

    21.11.2007, 13:26 von canim
  • 0

    du ich will mich gar nicht mit fremden lorbeeren schmücken.die raum-licht-inszenierungen sind nicht von mir,dennoch wollte ich sie um mich haben. die figuren sind geheimnisvoll,schemenhaft. man fragt sich,wohin wollen die?

    10.11.2007, 09:40 von .horriblygood.
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12
Seite: 1 2

Mechakucha_76s Freunde

Seite: 1 2