meandthesea

26 Jahre, weiblich
Nürnberg
Mitglied seit: 01.10.2012

Ich bin endlich fertig mit dem Studium.
Ich bin nicht mehr abhängig von Modulen, Creditpoints, Klausuren,...

Früher dachte ich hinein in die Angst.
Heute weiß ich am Ende wird alles gut.

Dieses Land braucht mehr Akzeptanz.
Dieses Land braucht nicht Zwangsindividualisten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Entscheidungen selbst treffen zu dürfen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist für diese Entscheidungen auch gerade stehen zu müssen.

Zuletzt gesehen: Auf der anderen Seite
Zuletzt gelesen: der Knochenbrecher

Vom Leben gelernt

Weniger denken, einfach leben und glücklich sein. Wenn nichts mehr hilft, bleibt immer noch die Musik. Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht. Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt. No one gets rememberded for the things they didn´t do.


Meandtheseas Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Ich danke dir.

    04.10.2012, 12:46 von lalina
  • 1

    Freut mich sehr, dass dir der Text gefällt. Hab schönen Dank für die Empfehlung und eine angenehme woche! Beste Grüße, A.

    01.10.2012, 21:31 von Alceste
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • gewonnen 11
    verloren 30
  • letzter Score 1690
  • bester Score 14980
  • Durchschnittspunktzahl 3726
Auszeit spielen