maxiguido
weiblich
Medebach
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ...ich...II...emotional...II...verliebt...II...fleißig...II...verletzt...II...euphorisch...II...blond&blauäugig...II...freundlich...II...zuvorkommend...II...tollerant...II...humorvoll...II...intelligent...II...mit meiner Figur und überhaupt zufrieden...II...anspruchsvoll was Bildung angeht...II...gechillt...II...geprägt...II...tattoowiert...II...gepierct...II...süchtig...II...bissl verpeilt...II...kritikfähig...II...gutmütig...II...warmherzig...II...zierlich...II...Naturdruffie...II...manchmal Putzfreak...II...am falschen Ort...II...zu faul kochen zu lernen ^^ ...II...manchmal im Zwiespalt mit mir selbst...II...im Osten geboren und stolz darauf...II...zur Krippe gegangen...II...Tagträumer und Nachtschwärmer...II...ständig auf Goaparties anzutreffen...II...immer die, die fährt...II...Antialkoholikerin...II...der Meinung mehr im Kopf zu haben als andere in meinem Alter...II...bereit, alles für meine Familie und Freunde zu geben...II...übelst genervt von meiner Berufsschulklasse;unfähige Lehrer und unwillige kindische Mitschüler...II...kein Sauerländer und werde es zum Glück auch nie sein...II...geil auf geilen Sex...II...2012Weltuntergangsoptimist...II...zur falschen Zeit geboren *wanna be a hippie* ...II...jemand, der nicht in eure Gesellschaft passt und damit glücklich ist...II...enttäuscht vom deutschen Schul- und Rechtssystem...
Ich bin nicht ...so wie ihr mich haben wollt...II...sicher...II...da wo ich gern wäre...II...unzuverlässig...II...verwirrt...II...langweilig...II...dumm...II...blöd...II...vorlaut...II...respektlos...II...albern...II...eingebildet...II...anpassungsfähig aus Prinzip...II...fähig mit meim Geld umzugehn...II...jemand der Trends/der Mode hinterherläuft...II...drogenabhängig...II...stolz darauf deutsch zu sein...II...beschränkt...II...eine große Rednerin...II...ruhig wenn mich etwas aufregt...II...selbstmordgefährdet...II...glücklich in diesem Land...II...erwachsen genug um komplett auf eigenen Beinen zu stehen...II...eine von denen, die sich auf Parties zuspacken...II...immer ehrlich zu mir selbst...II...jemand, der betrunken oder anderweitig beeinflusst Auto fährt...II...zufrieden damit, dass die geilsten Parties immer so schnell vorbeigehn...

Früher dachte ich ...wenn ich groß bin komm ich endlich ohne Stuhl an die Kellogg's Schachteln oben aufm Schrank...
Heute weiß ich ...ich bin immer noch zu klein... oder meine Eltern hängen die Schränke von Wohnung zu Wohnung höher ^^

Dieses Land braucht Druck, vom Volk, von unten. So genannter Unterdruck! Gegen Unterdrückung!
Dieses Land braucht nicht "Anführer" wie diese...

Das Gute am Erwachsenwerden ist man lernt dazu, man wird weiser, man versteht was man sich früher fragte
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Falten, Schmerzen, Krankheiten, ...

bin Fan von... ...folgt...
ich habe nicht... ...folgt...
ich habe... ...eine wundervolle Familie...II...einen tollen Job...II...Spaß an der Freude...II...meinen eigenen Kopf...II...nen Rechtschreib- und Grammatik-Tick, ich hasse Rechtschreibfehler etc. ...II...Fernweh...II...schon viel Scheiße durchgemacht...II...3wahre Freunde, die mit mir durch dick und dünn gegangen sind und es auch weiterhin tun...II...an der Nordsee eine zweite Heimat gefunden...II...keine Ahnung von Versicherungen und dem ganzen Scheiß...II...schon alleine gewohnt und kam klar damit...II...manchmal ein Problem damit, Dinge zu beenden die ich anfange...II...keine Mandeln mehr^^...II...mir noch nie etwas gebrochen...II...zahlreiche Narben an den Beinen...II...keine Lust bis 67 zu arbeiten...II...2 Seelenverwandte...

Vom Leben gelernt

Menschen glauben an Lügen und leben die Illusion, geblendet vom gesellschaftlichen Ideal, der Strom reißt sie mit bis sie letztendlich untergehn in der Masse... ...ich frag mich woher diese Gleichgültigkeit kommt, die dazu treibt sich zu fügen, uns zu opfern man selbst zu sein und sich selbst zu belügen... ...angeblich übt ihr euch alle in der Kunst der freien Meinungsentfaltung, kurz in der Kunst des Seins, aber wie soll das funktionieren, wenn ihr nicht mal kapiert, dass hier und überall die Medien euch manipulieren und schon fast kontrollieren... ...weil die Gier nach mehr dominiert, doch wenn ihr hier schon aufgebt und kapituliert dann wird es schwer zu realisieren was das Leben für euch bereithält, wenn ihr euch durch Destruktivität eure Ziele vereitelt... ...man die Zeit hält nicht an doch es ist lange nicht zu spät, denn Menschen lernen niemals aus auf ihrem Weg.... ...aber nur wenige planen was geht und das ist das was ich nicht fasse... ich lasse mich nicht beeinflussen von Dingen, die viel mehr als nur oberflächlich sind... "Twenty years from now, you will be more disappointed by the things you did not do than by the things you did do. So, throw off the bowlines. Sail away from the safe harbour. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." - Mark Twain - PC-Spiele haben keine schädigenden Auswirkungen auf uns. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch dunkle Räume laufen, bunte Pillen fressen und monotone, rhythmisch- synthetische Musik hören ;-) "Eines Tages werden wir feststellen,dass das was wir Wirklichkeit nennen, eine noch viel größere Illusion ist als die Welt des Traumes!" *A.Einstein* DAS LEBEN SOLLTE KEINE REISE SEIN, MIT DEM ZIEL, ATTRAKTIV UND MIT EINEM GUT ERHALTENEN KÖRPER AN UNSEREM GRAB ANZUKOMMEN. WIR SOLLTEN LIEBER SEITLICH HINEINRUTSCHEN, SCHOKOLADE IN EINER HAND, MARTINI IN DER ANDEREN, UNSER KÖRPER TOTAL VERBRAUCHT UND SCHR






10 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke noch für die ganzen klicks.:)

    26.07.2009, 23:00 von Kamikazeherz.
  • 0

    danke für die zustimmung :o)

    25.07.2009, 23:34 von cats82
  • 0

    Danke für's Zustimmen.

    11.07.2009, 01:09 von KleinerTorso
  • 0

    ebenso!

    28.06.2009, 22:15 von Kamikazeherz.
  • 0

    danke für die ganzen klicks:)

    28.06.2009, 20:38 von Kamikazeherz.
  • 0

    danke für's klicken auf meine weisheiten des lebens :D schön, wenn andere manches auch so empfinden wie ich !

    20.06.2009, 00:36 von salutetokareem
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Aloha, bin gerade deiner Gruppe begetreten und wollte dich noch mal willkommen heißen im Neon Forum. Also: Hallo, schreib die nächsten Tage mal n Beitrag zum Thema Goa. Bis dann, schönen Sonntag noch.

    29.03.2009, 20:22 von gedanke_in_gruen
  • 0

    Freut mich sehr das du der Gruppe beigetreten bist. :) Grüße mcdreamy

    29.03.2009, 15:27 von McDreamy