mava
45 Jahre, männlich
NRW
Mitglied seit: 24.12.2005
Homepage

Ich bin berufstätig...bastard(halbblut)...und wassermann(aszendent zwilling).mal ein pagliaccio und mal nix..sonnenwasserstrandanbeter...tiefen seelen akrobat...pappá aus leidenschaft...älter als ich aussehe..nun im urlaub und wieder zu hause!!!lecker angebräunt...erholt...mehr pá denn je...am überlegen meinen beruf im ausland auszuüben(nicht zum ersten mal)...

Früher dachte ich das das was ich mache spurlos an mir vorbei zieht...das ich immer skater bleibe...das ich nie motorrad fahren würde weil meine vespa mit mir verwachsen schien....das wassersport mord ist
Heute weiß ich das alles was man denkt anders ist als das man gedacht hat....das ich doch ein motorrad habe....und kein skater mehr bin...und wassersport das beste ist was fast je gemacht

Dieses Land braucht mehr freidenker und revoluzzerl...mehr blechrollerfahrer....mehr wassermänner...mehr sauberes wasser und mehr menschen wie mich!!mehr ausländiche beamte viel mehr kinder und alternative energie
Dieses Land braucht nicht gedankengesteuerte menschen die wörter sprechen die sie mal gehört haben,und nicht selber wählen...menschen wie die bush´s die einfach gehirnkrank sind....und krankheiten die nicht heilbar sind..

Das Gute am Erwachsenwerden ist das leben zu verstehn....oder es zu (meist nutzlos) versuchen..selber leben zu zeugen um das rad am drehen zu halten..
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist gibt es nicht....erwachsen werden gehört zum leben...

werdet mutter,oder vater denn nichts im leben ist so schön wie das tun eines kindes..in jeder hinsicht!!!..

Vom Leben gelernt

Mava hat noch nichts vom Leben gelernt







22 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Süßes Kind und stolzer Papa, eine seltene und sehr schöne Kombination! :) Liebe Grüße Lasse

    11.07.2006, 12:03 von lasos
  • 0

    blubb

    25.06.2006, 23:30 von Raui
  • 0

    Tja, ja so bin ich! :-)

    05.04.2006, 21:37 von Lyz
  • 0

    Oh je, wollte dein Ego nicht kränken... Ist doch auch bloß auf den Abkürzungswahnsinn in Deutschland beschränkt... ;o) Gerade mal geguckt, 32 ist doch kein Alter.

    02.04.2006, 22:40 von Lyz
  • 0

    Achso... In diesem Fall wohl zu alt. ;o) PKA = Pharmazeutische Kaufmännische Angestellte Arbeite in der Apotheke, aber so Komissarin wär auch cool. Aber dafür bin ich ein zu zartes Seelchen! ;o)

    02.04.2006, 22:31 von Lyz
  • 0

    Weiß nicht so recht wo du drauf hinaus willst...

    02.04.2006, 22:22 von Lyz
  • 0

    hi, wie geht's?

    26.03.2006, 06:35 von NeonBlond
  • 0

    du warst da? schade ...weg! fahre jatzt nach strassbourg....;-) ein wenig shoppen und schauen und natürlich ... was macht ihr heute? schöööööönen tag euch!

    04.03.2006, 10:25 von joli
  • 0

    alles ok.....keine sorge!:-) muss jetzt meinen kleinen holen...

    03.03.2006, 13:41 von joli
  • 0

    wie knuffig!!! :)

    02.03.2006, 21:17 von Raui
Seite: 1 2 3

Mavas Freunde

Seite: 1 2 3