mauli
Augustine Pipifax
31 Jahre, weiblich
Auf dem Mond
Mitglied seit: 05.11.2006
Homepage

Ich bin die da.

Früher dachte ich , dass ich die käferkrankenschwester wär und hab karl den käfer und willi wurm aus pfützen gerettet und sie mit nem blatt zugedeckt.
Heute weiß ich , nicht viel mehr.

Dieses Land braucht eine gratis umarmung pro tag. (aber eine mit liebe, die anderen taugen nichts)

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf alleine zum bäcker um sich kaugummizigaretten zu kaufen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man nicht mehr so unbeschwert ist

Ich muss lachen wenn, der Geschlechtsakt in nem Film durch das Starten einer Rakete, eine Lokomotive die durch nen Tunnel fährt, den knallenden Sektkorken oder Ähnliches ersetzt wird.
dÜfte mÜcke ( französisch ) moneybrother, kate bush, the strokes, jamiroquai, moloko, the hives, roots, 2raumwohnung, blumfeld, kid alex,queens of the stone age, franz ferdinand, cardigans, oasis....

Vom Leben gelernt

bei gewitter im bett zu liegen ist gemütlich DU BIST IN DEINER UNVOLLKOMMENHEIT SO VOLLKOMMEN! My body is a cage and it keeps me from dancing with the one i love, my body is a cage and the key is in my mind! Das man darauf stolz is arrogant zu sein werd ich wohl nie verstehen! DA KRACHT DE BÜMMEL! Liebe frau nachbarin, ja, ich bin wirklich nackt! Such dir ein zuhause, NACKTSCHNECKE! großer bunter Supermarkt = HYPNOSE! Dick? Verglichen mit dem Universum bin ich kaum da!






1141 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    geht mir genauso....ich bin auhc nur hier, wiel ich mir nen artikel raussuchen wollt.e bist du woanders online unterwegs?

    13.07.2009, 16:58 von coolchica
  • 0

    biste noch hier?

    08.06.2009, 16:00 von coolchica
  • 0

    servus augustine, bin in australien gewesen, bin jetzt wieder in österreich um kohle zu verdienen dass ich im sebtember wieder runter kann. durfete vorher dort nicht arbeiten. und was gibts bei dir?? ich glaub du musst mir deine gesamte lebensgeschichte nochmals erzählen, denn weil wir lange nicht geschrieben haben, hab ich auch alles über dich quasi vergessen. sorry...aber du heisst in wirklichketi maria, dass weiss ich noch, stimmt doch oder?? mit gruss martin

    30.05.2008, 22:49 von martinsson
  • 0

    das würde natürlich erklären, warum ich dieses spiel ausnahmsweise mal gewonnen habe. ;) einfach kurz üben und dann meinen hintern versohlen, dass sollte dir genugtuung verschaffen. :)

    02.04.2008, 23:16 von Prodegy
  • 0

    vielen dank meine liebe. ich werde jetzt bald schlafen gehen... dir eine gute nacht.. auf bald, adieu

    03.03.2008, 00:58 von Minimalistin
  • 0

    haha..mich desillusionieren? viel spaß! das kannst du glaub nicht mehr, das haben schon andere vor dir erfolgreich geschafft..nur noch ein funke naivität ist vorhanden & der wird gehütet wie die kiste der pandora.

    03.03.2008, 00:51 von Minimalistin
  • 0

    schade das man nicht übers internet leute umarmen kann..schade.

    03.03.2008, 00:44 von Minimalistin
  • 0

    ich möchte dich in die arme schließen und dir ganz arg danken.. JA!!! :) danke.

    03.03.2008, 00:38 von Minimalistin
  • 0

    nein! sehr gut! weiter! mach mir mut, denn momentan tendiere ich doch hier zu bleiben.. ja, das stimmt..die unruhe lässt einen sehr extrem handeln..da schwangt man nicht in der grauzone sondern pendelt entweder nach schwarz oder weiß..was auch immer davon zu trifft, es ist der eigene, frei formulierte wille..und da er in der unruhe passiert auch der ehrlichste.

    03.03.2008, 00:18 von Minimalistin
  • 0

    ich bin aufgeregt - um ehrlich zu sein. morgen/heute sehe ich das erste mal meinen ex (quasi) wieder und ja..ich frage mich ob ich das tun sollte..und ja..all sowas..müde wäre ich gern, bin ich aber noch nicht.. der rumoren im bauch kann ich deswegen nachvollziehen..

    03.03.2008, 00:03 von Minimalistin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 115
Seite: 1 2

Maulis Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6