matrosin
33 Jahre, weiblich
köln
Mitglied seit: 28.04.2006
Homepage

Ich bin im takt

Früher dachte ich frankfurt und frankreich wären das gleiche
Heute weiß ich dass das wörtchen "frank" die einzige gemeinsamkeit ist

Dieses Land braucht mehr meer!
Dieses Land braucht nicht noch mehr menschen, die in zeitlupe leben

Das Gute am Erwachsenwerden ist die unabhängigkeit!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ..man sollte sich nicht mehr die finger in die ohren stecken und "lalala" singen, wenn man ein kommentar zu überhören versucht

hej kongeriget danmark!!
fernweh nach allen ländern und städten dieser welt!!
immer wieder gerne samstage, cocktailtomaten zum frühstück, tanzen, lachen, welt entdecken

Vom Leben gelernt

sei nicht traurig weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war die hauptsache ist, es geht vorwärts - die richtung ist egal "lohnt sich das"? fragt der kopf. "nein" sagt das herz, "aber es tut gut." man gibt immer nur den senf von sich, den man in der tube hat schuhe machen leute die nervigsten autofahrer sind alte männer mit hut nüsse die leicht zu knacken sind, sind meistens hohl fluchen tut gut principessas sind nur was für froschkönige!!






586 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    uhh :) ähnlichkeit im user namen^^

    28.03.2008, 22:17 von matrosi
  • 0

    ist "auf der anderen seite" "the edge of heaven"?

    17.01.2008, 03:59 von Richey
  • 0

    Hey du Arme!!! Mir gehts gut, nur ein bisschen Kopfschmerzen... Ich wünsch dir Gute Besserung und das du schnell wieder fit wirst :-) Ich schicke dir eine Tasse Tee und ein Schmatzerl auf die Back`n !!!!

    27.09.2007, 20:00 von Susannemarq
  • 0

    Auf deine Kritik zum Film von "Zusammen ist man weniger allein" hin werd ich mir den Film wohl doch mal ansehen - auch wenn ich normalerweise Bücher Filmen vorziehe...wir werden sehen :) (Zumindest, wenn der Film hier mal endlich gezeigt wird...)

    13.09.2007, 23:43 von Kampfkruemel
  • 0

    Oh ja, die Männer!!! Manche sind da echt schwer von Begriff, da kann ich deine Verwirrung sehr gut nachvollziehen. Bei Bedürfniss genauerer Erläuterung stellt sich mein Postfach gerne zur Verfügung.. Also bei mir ist in Sachen Männer nur Chaos angesagt.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hilfe???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsch dir natürlich auch einen super tollen Start. Ich hatte schon meinen ersten Schultag und bin voll zufrieden,mir gefällts bis jetzt voll gut. Im Oberkurs gibt es einen geilen Typen! :-) Nur heute gings voll ab mit Anatomie, das wird stressig.. Lass von dir hören du Lieblingsmatrose Liebe Grüße und Schmatzer dein Rüdiger

    13.09.2007, 20:04 von Susannemarq
  • 0

    Hey Ho! Was gehts ab bei dir??? Mir gehts gut, am Dienstag fängt die neue SChule an, Ahhhh! Hab schon ein bischen Bammel, aber freu mich schon. Wie gehts meiner Lieblingsmatrosin?????ß Mfg Holadihooo Serwurscht

    09.09.2007, 21:29 von Susannemarq
  • 0

    hm. ich bin ja zur zeit ein bisschen auf wohnungssuche und das gestaltet sich gar nicht so einfach hier in mainz. stelle fest, wiesbaden hat ein attraktiveres angebot - aber eigentlich will ich auf dieser seite bleiben. mal schauen. aber jedenfalls: GLÜCKWUNSCH zum neuen job! wann geht es denn los bei dir?

    07.09.2007, 15:10 von beenerin
  • 0

    hallo über den rhein! na sowas, wie hat es dich denn jetzt nach frankfurt verschlagen? und was machst du und ziehst du hin oder bleibst du in wiesbaden? fragen über fragen :) bist du glücklich mit der neuen stelle? und wie gehts dir sonst? bei mir: alles fein. und beim alten :) liebe grüße, mara

    07.09.2007, 14:35 von beenerin
  • 0

    Tja, mir auch! Denn blau ist ja auch das neue pink!

    03.09.2007, 17:52 von thinlizzy
  • 0

    Sorry sorry, ebenfalls zu spät gelesen , heul....! Werden wir uns jemals wiedersehen???????? Was machst du schönes! Hey Frankfurt coooollll! Düdldüüüüüüü liebe lieblingssgrüße dein Rudi

    28.08.2007, 17:37 von Susannemarq
Seite: 1 2 3 4 5 ... 59

Matrosins Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5