mascarella

mascarella

...und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann bleiben mir immer noch meine Lieblingslieder - Liebe die nie vergeht.


mascarella

Mitglied seit: 19.01.2012

Ich bin absolute Profichaotin, mit einem leichten Hang zur Übertreibung.
Ich bin nicht Glitzer und Funkel-Funkel.

Früher dachte ich über 20 ist man schon alt...
Heute weiß ich die beste Zeit beginnt mit 20!

Dieses Land braucht mehr Liebe!
Dieses Land braucht nicht noch mehr verkopfte Vollidioten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass meine seine eigenen Entscheidungen treffen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man seine eigenen Entscheidungen treffen muss!

Vom Leben gelernt

Snobs in München sind meistens keine echten Münchner - die findest du in der Boazn deines Vertrauens. Manchmal gibt es nichts schöneres als sich mit den besten Freunden sinnlos zu besaufen. Mit 22 das Rauchen anzufangen ist wirklich dumm. Es gibt nix schlechtes, außer man lässt es.






5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich danke.

    23.01.2012, 17:58 von RAZim
  • 0

    Gern. Dein Text hat mir sehr sher gefallen :)

    23.01.2012, 14:10 von Der_Sommer_am_Meer
  • 0

    sehr gerne :-)

    22.01.2012, 21:31 von danny_mahony
  • 0

    Danke ! :)

    22.01.2012, 20:43 von Cold_Coffee
  • 0

    Danke sehr fürs Lesen und Herzen.

    21.01.2012, 16:34 von lalina
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen