marvelousalexa

marvelousalexa

Finde das, was du liebst. Und begnüge dich niemals mit etwas Geringerem. (Steve Jobs)


marvelousalexa
32 Jahre, weiblich
Düsseldorf
Mitglied seit: 10.08.2011
Homepage

Ich bin wagemutig, freiheitsliebend, immer unterwegs, pausenlos sonnig und niemals still.
Ich bin nicht leicht einzufangen.

Früher dachte ich dass die USA ganz toll sind. Heute bin ich erwachsen. Ein bisschen zumindest.
Heute weiß ich wo der Äquator liegt und wie man darauf spazieren gehen kann.

Dieses Land braucht neue Männer und viel mehr Mut.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Regen! Und ich rede nicht vom Wetter.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man lernt, wer man ist. Und noch besser: wer man nicht ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es immer weniger Rechtfertigungen gibt, nachts um 4 Uhr Kekse zu backen!

Zuletzt gelesen: Francois Lelord - Hectors Travels

Vom Leben gelernt

It's not who you want to spend saturday night with. It's who you wanna spend all sunday with. Der Pur Partyhitmix geht immer! "Jeder muß wissen, worauf er bei einer Reise zu sehen hat und was seine Sache ist" (Goethe) Bei NEON.de gelernt: Manchmal besser einfach die Klappe halten ;-) Life begins at the end of your comfort zone.

Marvelousalexas Gruppen



Marvelousalexas Galerien





14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    @Myselfandme : Die Fähigkeit, sich maßlos zu überschätzen ist heutzutage aber auch schon fast eine Stärke.. Wo wären wir, wenn es nicht ab und an jemanden gibt der seine Grenzen zu hoch ansetzt? Wer sein Ziel weiter steckt muss ja auch weiter springen, um es zu erreichen.. Das kann manchmal doch was Gutes sein :) 

    11.06.2013, 10:28 von marvelousalexa
  • 0

    "Wer viel hat, kann viel erwarten"
     Leider täuschen sich nicht wenige bezüglich ihrer Habenseite, was sich deutlich auf ihre Forderungen niederschlägt.

    11.06.2013, 10:21 von Myselfandme
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Weil er anscheinend SO beschissen war, dass es den Leuten schwer fiel,
    konstruktive Kritik statt persönlichen Angriffen loszulassen. Kritik
    bringt mich zum Nachdenken. Angriffe bewirken etwas anderes.

    08.12.2011, 12:04 von marvelousalexa
  • 0

    Warum haste den nun gelöscht?

    08.12.2011, 12:00 von FrauKopf
  • 1

    Kluge Texte, tolle Homepage...Spricht mich an und gefällt...Mit 25 war ich nicht so weit!

    06.12.2011, 20:20 von Janoschfreak
  • 0

    Ich gehe, wenn nicht vorher irgendwelche Ereignisse passieren die mich dazu bewegen früher abzuhauen, definitiv an meinem 26.Geburtstag.. also in 12 Monaten ;)

    Bis dahin kannst du noch sparen Liebchen und dann: ab nach Down Under! ;)

    06.12.2011, 08:15 von marvelousalexa
Seite: 1 2

Marvelousalexas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5