marrr

30 Jahre, männlich
Gießen
Mitglied seit: 23.01.2012

Ich bin noch nicht ganz fertig
Ich bin nicht immer das, was ich gerne wäre. Ich bin nicht immer der, der ich zu sein scheine und erst recht nicht der, den andere gerne in mir sehen. Aber dafür bin ich echt. Ich weine und lache, ich fürchte und liebe, ich bedauer und hoffe und das alles in einem Bruchteil einer Sekunde. Aber es ist ehrliches Empfinden.

Heute weiß ich Beruf und Berufung können sehr weit von einander entfernt liegen

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass einem niemand sagt, dass man sich benehmen muss
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man deswegen selbst dafür verantwortlich ist

Wenn ich groß bin, dann werde ich ...
Zu sehen oder besser noch zu lesen Into the wild
Patrick Salmen - rostrotkupferbraunbronze http://patricksalmen.de/pages/videos.php

Vom Leben gelernt

Kaffee ist gut, Kaffee hilft! Es ist wie Feuer, es brennt und es wärmt mitunter hilft nur eine stoische Gelassenheit Wer alles haben will, wird vieles unterwegs verlieren Kaum hat man sich abgeregt, funktioniert`s! Bei Minus-Graden laufen ist super für das innere Wohlbefinden!

Marrrs Gruppen







11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    :-)

    02.02.2012, 19:27 von Jackie_Grey
  • 0

    merci!

    29.01.2012, 18:18 von frau.von.ungefaehr
  • 0

    gern geschehen ;)

    27.01.2012, 17:02 von Kitty_die_Katze
  • 0

    :-)

    27.01.2012, 14:51 von Kokomiko
  • 0

    merci .. mister oder miss marrr ?

    26.01.2012, 21:10 von schauby
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    vielen Dank fürs mögen und kommentieren :) LG

    24.01.2012, 20:42 von HuelsStattKrefeld
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4