mariiiiiechen
Marie
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Optimist und Chaot
Ich bin nicht immer pünktlich ;-)

Dieses Land braucht nicht so viel doofes Fernsehen!

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Unabhängigkeit und Eigenständigkeit

Zuletzt gesehen: Interstellar

Vom Leben gelernt

Irgendwie geht's immer ;) Irgendwann, irgendwie wird alles gut enden. Eines der wichtigsten Dinge im Leben ist Selbstreflexion Nur weil du etwas nicht sagst, heißt es nicht, dass du es nicht weißt und nur, weil du etwas nicht zeigst, heißt es nicht, dass du es nicht fühlst. Interpretieren tut man immer - manchmal zu viel. Ein bisschen Humor bleibt doch immer. Nichts ist ewig. Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Sinn hat's schon, aber es macht keinen. ;-) Hoffnung ist immer da; auch wenn du sie nicht mehr spürst.

Mariiiiiechens Gruppen







4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Alles wird irgendwie gut enden? Aber nichts ist ewig? Widersprüche sind wohl doch ewig..

    18.02.2015, 21:50 von Later
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    danke für das herz.

    16.04.2014, 19:03 von maximalminimalistisch
  • 1

    Dankeschön :)
    Ha und gleichzeitig Erste an deiner Pinnwand ^_^

    11.07.2013, 21:29 von LinoDino

Mariiiiiechens Freunde

Seite: 1 2