mariekschen
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Vom Leben gelernt

Es gibt mehr Menschen die Ironie nicht verstehen, als ich bisher angenommen hatte. Bücher sind grundsätzlich besser als die Filme die aus ihnen gemacht werden. Ohne Fernseher kann ich Leben, ohne Bücher und Musik aller warscheinlichkeit nach nicht. Jemand sollte eine Maschine erfinden,die es einem ermöglicht nicht nur Bild und Ton sondern auch das Gefühl in einer Situation einzufangen und somit festzuhalten. Manchmal ist es besser seine Klappe nicht zu halten. Das Herz ist eine miese Gegend


Mariekschens Galerien





49 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke für deinen Kommentar! Liebe Grüße,

    25.02.2007, 19:00 von saku
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    sorry habs nich mehr geschafft...versuchs aber so schnéll wie möglcih hin zukriegen

    09.02.2007, 16:29 von schneeperle
  • 0

    du ich muss jetzt gleich los...."arzt" termin...würde aber gern näheres erfahren...ich schreib dir heut abend einfach mal ne nachricht...über meine situation...wenn du magst kannst du ja drauf antworten.... LG anna-sophie

    08.02.2007, 17:47 von schneeperle
  • 0

    danke für die zustimmung:-) LG

    08.02.2007, 17:35 von schneeperle
  • 0

    mariekschen, mariekschen, mach doch mal ein piepsschen

    06.02.2007, 14:06 von SirMCPedta
  • 0

    danke für die empfehlung .) gruß, masal.

    02.02.2007, 21:16 von masal.
  • 0

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Liebe Grüße aus berlin

    01.02.2007, 11:28 von Katha20
  • 0

    Ja, die humorvollen Zahnärzte habens dir wohl angetan, wa?;)

    31.01.2007, 23:10 von SirMCPedta
  • 0

    Du hast sehr gut beschrieben um was es vielen Menschen geht: Geliebt werden. Dazu gehört weniger das Nachdenken darüber oder die Abhängigkeit wie der/die Geliebte/n zueinander "sind" sondern wie sie es schaffen LIEBE zu spüren ohne dass die Seifenblasen zerplatzen. Ein Riesenthema!!! Sie platzen, aber du musst einfach versuchen immer wieder neue zu produzieren. Meist stellen wir zu hohe oder falsche Ansprüche an die Liebe und dann flüchtet sie...............Liebe lässt sich auch nicht mit Intelligenz vertiefen. Dein Text hat in der großen und kleinen Rechtschreibung manche Fehler, ist nicht schlimm, aber schöner zu lesen ist es, wenn du noch einmal nachschaust was GROß GESCHRIEBEN werden sollte. Sag ich nur mal so :-) Dein Baby Melancholie............ist schön, ja!

    31.01.2007, 21:14 von freddie
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Mariekschens Freunde

Seite: 1 2 3