marie.la.petite.folie
Marie
weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin eine traumtänzerin
Ich bin nicht gut im verlieren

Früher dachte ich das ich nie erwachsen werden muss
Heute weiß ich ich bin nicht peter pan

Dieses Land braucht mehr street art!!

Das Gute am Erwachsenwerden ist man lernt das wichtige vom unwichtigen zu unterscheiden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist gar nichts, wenn man es richtig macht

mein lieblings künstler p183

Zuletzt gesehen: lola rennt, ghost dog-der weg des samurai
Zuletzt gelesen: der kleine prinz, macht aus dem staat gurkensalat,

Vom Leben gelernt

keine schuhe sind so schön wie das gefühl von heißem asphalt unter den füßen, wenn diktatur fakt ist, ist revulution pflicht! you never walk alone wir sind der singende,tanzende Abschaum der Welt FOLLOW THE WHITE RABBIT!!, behüte die tüte denn high sein heißt frei sein seifenblasenpistolen gehen zwar immer schnell kaputt, aber ohne geht auch nicht,

Marie.la.petite.folies Gruppen







9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Verdammt, wie gut Sie einfach aussehen Mademoiselle.

    03.03.2015, 01:13 von Kontrastpoet
  • 0

    ok. acid is genauso verlogen wie rote rosen damals...aber pass auf, dass du dem kleinen prinzen nicht begegnest, wie er mit dem weißen hasen alice beim vernaschen der himbeeren stört...dann musst du klar in der birne sein, um seine frage zu beantworten...die zumeist mit einem ahnalter zu tun hat, wenn es um den sinn des lebens geht.
    et si tu perds ton nouveau screen doit être changé....marie.la.petite.folle.

    16.09.2013, 23:52 von Filousoph
  • 1

    bin aufm weg.. ;)

    02.09.2013, 09:57 von Caespar
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 2

    revolution!

    06.07.2013, 21:04 von .lifeline.
  • 0

    revulution?

    06.07.2013, 12:26 von .lifeline.
  • 1

    boah, endlich mal ne nicht-berlinerin ^^

    23.05.2013, 08:19 von HerrJemine
  • 0

    Oh vielen Dank! :) Freut mich sehr, dass es dir so gefällt!
    Ich hab noch einen Text im ähnlichen Stil, den kann ich ja mal bald hochstellen. :) 
    Ich finde den Film auch total klasse, vor allem weil er mal eine ganz andere Spalte des deutschen Kinos aufzeigt. Deutscher Film ist eben mehr als nur Rosemunder Pilchner! 
    Anfangs haben mich die Comicsequenzen etwas verwirrt, aber die wirkten dann später sehr passend zum Charakter des Films. Also Lola rennt ist echt klasse. Twyker hat ja auch Cloud Atlas gemacht, den habe ich noch nicht gesehen, aber ich wäre mal sehr gespannt, ob sein Stil da dem in Lola rennt ähnelt.
    Eine der Lebensweisheiten von dir finde ich sehr gut: "Wenn Diktatur Fakt ist, ist Revolution Pflicht" Klasse!

    19.05.2013, 19:43 von nachtschimmer
  • 1

    Hey, schön, dass dir Hamburg gefiel, danke dafür! :)
    Ich seh gerade, dass du vor kurzem Lola rennt gesehen hast, ich hab den auch vor paar Wochen erst gesehen. Wie fandest du ihn?

    19.05.2013, 18:19 von nachtschimmer
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4