marie-neblau

marie-neblau

Si tu vourdrais écouter une chanson indie et! francaise : https://www.youtube.com/watch?v=81b_f5zokK0


marie-neblau
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin eine Wörtersammlerin

Dieses Land braucht Krieg, Krieg! Und Krieg! Führen wir doch endlich Krieg mit unseren eigenen Miserabilitäten, unseren Schwächen und Unvernünftigkeiten! Den Feind in uns, Stupidität, Gewohnheit, Luxus, Vorurteil, innere Feigheit und Verlogenheit, müssen wir bekriegen!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Jeden Tag langsam anzugehen, immer ein Glas leckeren Wein. Jauchzen! und niemals unglücklich sein. Küssen, reden, träumen. Und vom Pfand leben. Das wäre was.

Vom Leben gelernt

"Selbst das einzige, was wir besitzen, die Sprache, taugt nicht dazu, sie kann die Seele nicht malen und was sie uns gibt sind nur zerissene Stücke" H.v.Kleist Same Same, but different ...dass nichts ist, wie es scheint hat offenbar einen gewissen Unterhaltungswert Doch ist das nicht sogar das Schöne an den Gefühlen? Dass sie so extrem und stark sind, dass sie und sprachlos machen? Heimat ist ein Zustand und kein Ort Einfach machen, das ist der Trick. Machen macht glücklich die Schönheit der Chance beweg dich - so wirst du schön Es ist traurig eine Ausnahme zu sein, aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein


Marie-neblaus Galerien





49 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Vielen Dank

    05.02.2012, 18:57 von fraWuPuKu
  • 0

    natürlich!

    29.01.2012, 22:13 von danny_mahony
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    TOLLER Song! Einfach ZU gut!!

    31.05.2011, 20:52 von Katiiia
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Marie-neblaus Freunde

Seite: 1 2