margerite
56 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 19.05.2006
Homepage

Ich bin gerade müde.
Ich bin nicht - "Nicht" kann das Gehirn nicht denken. Denke *nicht* an den Eiffelturm!

Früher dachte ich dass die tollsten Sachen auf mich warten, wenn ich einmal groß bin.
Heute weiß ich dass "Kosakenkaffee" beschissen schmeckt.

Dieses Land braucht nicht noch mehr Schlipsträger.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man sich die Süßigkeiten, Eiscreme und heiße Würstchen selbst kaufen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man dafür bezahlen muss.

Poesie Mondnacht (Joseph von Eichendorff) | Lied vom Kindsein (Peter Handke) | Vergnügungen (Berthold Brecht) | Belsazar (Heinrich Heine) | Frühling (Eduard Mörike)
Sinnspruch Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu. (Ödön von Horváth) | Nie ohne Wimperntusche aufs Pferd. (auch nicht von mir)

Vom Leben gelernt

Das Leben ist schlecht, man muss schon sagen, was man möchte. Solange man es nicht zum Grabstein gebracht hat, ist nichts in Stein gemeißelt. Und wir alle wissen, dass Amerika der Nabel der Welt ist. Außer in alten Godzilla-Filmen. Da ist Japan der Nabel der Welt. Normal ist, was der Norm entspricht. Nichts weiter. Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen (Max Frisch). Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können (Billy Wilder).






277 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Schiffe. Prospektieren. Loriot würde jetzt "ach was" sagen. Oder "soso". Versteh nur Bahnhof, trotz der Schiffe. Egal, klingt spannend! Auf bald, alles Liebe Dir GLG Blondie

    05.07.2007, 14:58 von muenischu
  • 0

    Das kann ich mir kaum vorstellen, dass da jemand anruft. Ist glaub ich gar nicht so weit verbreitet, diese Unsitte. Was will man da auch hören? Nee, der/die arbeitet nicht mehr hier...

    05.07.2007, 14:23 von muenischu
  • 0

    Gut so, das freut mich sehr für Dich. Und der Vertrag wird auch noch kommen. Ich glaub an Dich!

    05.07.2007, 14:15 von muenischu
  • 0

    Jaaaa, suuper verliebt. Seit über nem Monat kenn ich die Süße jetzt (nennen wir sie Dunja, cooler Name, oder?) Hat sich die Parship-Kohle doch schlußendlich noch bezahlt gemacht... Zusammenziehen? Nö, ist nicht geplant. Und derzeit auch nicht gewollt. Zieh aus 35 qm in 57 qm, das kann man dann vielleicht mal wohnen nennen. Ach, lass uns nicht von den drei Buchstaben reden, das willst Du alles gar nicht hören. Und ich eigentlich auch nicht. Ist doof, das muss reichen. Okee?

    05.07.2007, 14:14 von muenischu
  • 0

    Schrobst was von personal trainer und richtig gutem Support. Und so. Schade, dass Du noch keinen neuen Job hast. Aber gut, dass es Dir offenbar recht gut geht. Und schön von Dir zu hören!

    05.07.2007, 14:10 von muenischu
  • 0

    cooles kuh foto.das In-Tier 2007 für mich und meine freundin. lg

    05.07.2007, 14:06 von fever
  • 0

    Neneeee, Essen war. Jetzt ist Dortmund *kicher*

    05.07.2007, 14:04 von muenischu
  • 0

    Martina! Grooooß bist Du geworden! Ach mensch, jetzt hab ich ein echt schlechtes Gewissen, mich nach Deiner langen Mail zu meinem Gebtag nicht mehr gemeldet zu haben. Selbst an Deinem Geburtstag hab ichs nicht auf die Kette gekriegt. Ärsche auf mein Haupt. Mir gehts blendend, bin grad frisch färliiiiiebt und schwebe. Werd in ein paar Wochen umziehen. Arbeit ist doof, aber wat solls. Will sagen: Bis auf horrende Müdigkeit (wenn man halt nur ein paar Stunden schläft...) gehts mir sehr gut. Selbst? Klang im März alles richtig hoffnungsfroh und gut. Was ist bisher draus geworden!?

    05.07.2007, 14:03 von muenischu
  • 0

    Hallo Knuspi! Hoffe die Blumen sind hübsch geworden und Du hast "winterharte" genommen. Geht ja grad schwer auf Blitzeis zu... ;-) Echt Traumstelle? Lechz. Bei mir ist hier grad so dermassen der Kaffee auf, dass ich mich selber festbinden muss. Hab wieder mal Magenschmerzen und diffuse DepressionsPanikWutFickAnfälle. Ist doch alles kacke hier... *seufz* Merke grad, dass mein Osterhasi-Bild auch den Sprung auf die Homepage geschafft hat, mal gucken, was jetzt passiert. Und mit welchen Schimpfwörtern ich jetzt bedacht werde. 'Halt Dich auf dem laufenden... ;-) Wusstest Du eigentlich, dass man nach dem Relaunch jetzt Texte und so einfach ungeprüft reinballern kann? So versteh ich jedenfalls die Hinweise auf der Erklärungsseite (Fragezeichen auffe Homepage). Das wär doch glatt nochma ne Chance für uns, oder??? Hoffe Du stürzt heut nicht schon wieder ab und mein Schlafdefizit und chronische schlechte Laune verziehen sich endlich mal. Und es fällt ein neuer Job vom Himmel... Gruß und *drück* le womanizer

    10.08.2006, 18:09 von muenischu
  • 0

    Hallo! Ja, ich war hier auch ein wenig auf Tauchstation. Aus vielerlei Gründen. Im Moment hab ich wieder mehr Lust mich hier zu tummeln, aber ist grad ein wenig tote Hose. Ach, ich lass das einfach mal als "Phase" durchgehen, mal schlagen die Wellen hoch, dann ist halt wieder Ebbe im Karton... Danke für Deine Blumen, ich fand Deine Bilder so klasse, dass ich da nachrüsten musste. Und jetzt auch mal n paar zusätzlichen Biuldken eingestellt hab. Und? Abgestürzt? Ich bin immer noch total platt, war am Samstag auf Berkenkopfs (uups, Markus') Hochzeitsfeier in Castrop-Rauxel, war sehr nett und spät und so. Und letzt Nacht lag ich 4 Stunden wach und konnt nicht schlafen. Hoffe das klappt heut besser. Drück Dich mal herzlich, auf dass die guten Gefühle wieder die Oberhand gewinnen! Ganz liebe Grüße an die Knusperschnitte! Norbert

    07.08.2006, 21:48 von muenischu
Seite: 1 2 3 4 5 ... 28

Margerites Freunde

Seite: 1 2