mar.tha
44 Jahre, weiblich
Eckfleth
Mitglied seit: 23.12.2004

Ich bin oft müde, gerne fröhlich, manchmal auch zickig oder launisch, aber meistens schnell wieder besserer Laune, nicht besser als alle anderen!

Früher dachte ich spiessig sein ist scheisse
Heute weiß ich man ist oft spiessiger als einem lieb ist

Dieses Land braucht Optimismus, gute Ideen, Solidarität, Toleranz, Kinder, Liebe, Leidenschaft, Freude, mehr Zeit füreinander
Dieses Land braucht nicht das ganze Gemecker, all die Egoisten, Korinthenkacker und Superbesserwisser

Das Gute am Erwachsenwerden ist man hat mehr Freiheiten, versteht die eigenen Eltern besser ;)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist weniger Freizeit und weniger Entschuldigungen für sein Handeln

Was bringt 2005? Hoffentlich viel Glück und Freude...
Wem sagst du Danke – und wofür? meinen Freunden, dass es sie gibt
Was hast du in diesem Jahr gelernt? Das es für alles einen Grund gibt...

Vom Leben gelernt

Ich lerne erst mal zu Leben und dann kann ich vom Leben lernen


Mar.thas Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    seit dem foto ist wohl ein loch in der linse... aber das wars wohl wert ;-) liebe grüße

    31.01.2005, 13:58 von hanmei
  • 0

    willkommen! lg, phine

    23.12.2004, 08:45 von phine
Seite: 1 2 3 4