manyana
Manyana Sommer
28 Jahre, weiblich
KIEL
Mitglied seit: 15.01.2007
Homepage

Ich bin Manyana,Krankenschwester,chaotisch,ANTI-BUSH,Anti-Disse,in der Öffentlichkeit introvertiert,unordentlich,verträumt,Beobachter,unsicher,ungeduldig,ehrlich,die untalentierte Künstlerin,von schlechten Eltern,ohne Eltern aufgewachsen,mit Freunden gewachsen,Sängerin ohne Band,zuverlässig,Workaholic,Adoptivschwester,Pflegekind,Stiefschwester,sensibel,feinfühlig,ein Mittelding,Zuhörer,interessiert,die die von jedem menschen etwas lernt
Ich bin nicht spießig,arrogant,reich,pessimistisch,einfach,...

Früher dachte ich nicht darüber nach.
Heute weiß ich dass es sich lohnt!

Dieses Land braucht ....,Ehrlichkeit,öfffentliches Glück,mehr menschen ohne fernseher,mehr Blumenkinder,mehr Sonne,noch viel mehr Spielplätze,Bildung, mehrKritische Menschen
Dieses Land braucht nicht DEN BUND/Fucking Kriege,Oberflächlichkeit,Small Talk ,gelogene Sätze,.Vorurteile,Rassismus,Gewalt,Die BILD,..

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...die angehende Unabhängigkeit...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ..die daraus resultierenden Probleme und Verpflichtungen

äNgStE NoT/Tod/pure Dunkelheit/KRIEG/
TrÄuME fliegen können
Musik tracy+ben harper+damien rice+ayo+tori amos+ani di franco+marleys+the cat empire+sia+nneka+acoustic+muse+patrice+xavier+kashmir+...+...+....

Vom Leben gelernt

Du darfst die Augen nicht einfach schließen,wenn du sie aber offen lässt, erschrickst du! Das Schönste am Leben sind die Illusionen Glücklich ist der, der weiß, dass er glücklich ist Du musst stark sein um nicht unterzugehen Umso älter du wirst, desto schwerer wird es Freunde zu finden Dein Leben untermalt die Musik,die du hörst! Je mehr du dich mit Dingen beschäftigst, desto mehr kommen sie auf dich zu Es geht doch immer nur um die EIGENE wahrnehmung! es ist soweit!schublade auf,ich rein,schublade zu. genuss und weiterbringen ist das ding...nicht aber der missbrauch und das mitziehen,mein lieber gras-Freund!

Manyanas Gruppen







79 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hui, ein ganz schön hochklassiges Spiel... :)

    23.10.2008, 10:56 von ii323
  • 0

    na,das war wohl nichts......

    20.10.2008, 13:21 von Bob1980
  • 0

    Einer meiner besten Freunde, der mir gerade mal wieder den Kopf so gewaschen hat, dass ich endlich erkannt habe, dass ich dramatisiert habe... Wieso fragst du?

    30.09.2008, 17:42 von chaotika
  • 0

    herzi ???????

    30.09.2008, 17:11 von Tilli
  • 0

    hmm...bei mir stand ca.1900 und bei dir ca 2200 oder nicht!?! ich glaub ich werde alt... =)

    30.09.2008, 17:10 von Tilli
  • 0

    sry...meine inetverbindung is ma wieder fürn arsch... auch ja...glückwunsch zum sieg ;)

    30.09.2008, 17:03 von Tilli
  • 0

    Zwischenhoch erfolgreich überwunden?!? ;)

    27.09.2008, 21:02 von ii323
  • 0

    Hmm, irgendwie bist du mir heute zu gut. Aber hey, das wird sich jetzt ändern. Ha! :D

    25.09.2008, 15:09 von ii323
  • 0

    Dann mal los. Und nicht nervös machen lassen! ;)

    22.09.2008, 10:45 von ii323
  • 0

    Kann ich mir vorstellen. Hehe. :) Fürchte mich, Manyana! ;)

    22.09.2008, 10:27 von ii323
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Manyanas Freunde

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner ii323
    Angstgegner ii323
  • gewonnen 503
    verloren 576
  • letzter Score 3865
  • bester Score 13690
  • Durchschnittspunktzahl 3700
Auszeit spielen