manuela
weiblich
Pfarrkirchen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ich selbst * sehr oft überdreht * manchmal traurig und einsam * meistens gut gelaunt * immer unterwegs * unruhing * manchmal sogar langweilig * sehr gespannt und freue mich darauf.
Ich bin nicht für Pauschalurlaube zu haben.

Früher dachte ich zu viel
Heute weiß ich auch nicht mehr.

Ich mag musik * tanzen * tagträumel * leute die innerlich schön sind * cuba libre * nutella * rotwein * singen * eine klare nacht mit tausenden sternen am himmel * das rauschen des meeres * magische momente * berge * schokolade * sonnenbrillen * ibiza * barfuss über eine wiese laufen * träume * gedankenlesen * zusammen schweigen * lachen * totales chaos * überraschungen * katzen * leise gespräche * sonnenuntergänge * ehrlichkeit.
Ich bin *Musiksüchtig*
Mehr Pink: http://www.youtube.com/watch?v=O5Wwj7egA5s

Vom Leben gelernt

Wer keine Angst hat, hat keine Träume Mit dem Chaos im Kopf zu leben. Bloß weil mal etwas schnell und leicht geht, muss es ja nicht gleich verkehrt sein. Wenn eine Frau schweigt, will ein Mann auf keinen Fall wissen warum. Leck mich am Arsch...zu sagen! 11.06.2005 --11.06.2008 Plötzlich ist alles zu spät und du kannst es nicht mehr ändern!

Manuelas Gruppen







583 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hoppla?! Na da staun ick mir aber...

    Ich weiß ich wiederhole mich, aber es manche Dinge ändern sich nie:




    Hallo:) Schon seltsam, musste vorhin an dich denken... und prompt erscheinst Du wieder mal hier.



    09.09.2009, 20:15 von
    SirMCPedta


    21.02.2012, 01:27 von SirMCPedta
  • 0

    Darf ich evtl. ganz dezent erfahren, was DU in den 3 Jahren so erlebt hast ?

    31.12.2009, 17:49 von Torpedo_Ruecktritt
  • 0

    Ich weiß ja nicht, was Du vom 11.06.05 bis 11.06.08 so getrieben hast(?). Aber ich werd an dem Datum immer ein Jahr älter. Grund genug um auf diesen Satz zu klicken :o)

    09.12.2009, 15:03 von Torpedo_Ruecktritt
  • 0

    Hallo:) Schon seltsam, musste vorhin an dich denken... und prompt erscheinst Du wieder mal hier.

    09.09.2009, 20:15 von SirMCPedta
  • 0

    Da gebe ich dir Recht.. in 10 Jahren ist alles was wir jetzt tun absolut Vergangenheit .. dann mal schönen Nachmittag..

    24.07.2008, 15:51 von amuser
  • 0

    wenn es das internet nicht mehr gibt? .. ist das eine dunkle Zukunftsvision? .. Die am Ende zur Folge hätte dass sich alle Menschen wieder mehr bewegen und gesünder werden.. ai ai.. und warum langeweile.. lass mich raten.. Arbeit

    24.07.2008, 15:41 von amuser
  • 0

    Das lässt noch eine Menge Spielraum für Interpretationen .. kann auch bedeuten dass ich mich als sonstwas oute und es gar nicht ahne

    24.07.2008, 15:31 von amuser
  • 0

    eben, oder? :-)

    24.07.2008, 15:22 von amuser
  • 0

    Hallo zurück, ja ich soll eigentlich hier sein..

    21.07.2008, 12:15 von Shark_Skin_Man
  • 0

    hey manu, wie gehts dir? wie war dein we? wo wohnste? liebe grüsse aus stuttgart dirk

    20.07.2008, 23:30 von sunnyboy17
Seite: 1 2 3 4 5 ... 59

Manuelas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6