manao

manao

Nur eins störte mich an dieser Zeremonie: Frösche weinen nie.


manao
V. .
weiblich
Chicago
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin jetzt auch auf Flickr verteten (http://tinyurl.com/n2kydq7), eigentlich Industriekauffrau & nebenbei Hauptfeuerwehrfrau, aber zur Zeit Au-Pair in den USA, noch nicht gefunden worden, zu weit weg von der Nordsee, trotzdem nah am Wasser gebaut, gerne überpünktlich jedoch spätestens pünktlich, schüchtern, doch ganz gut in Rechnungswesen, Blutspenderin
Ich bin nicht doof, langweilig, leicht zu beeindrucken

Früher dachte ich "das kommt schon noch"; der einzig wahre Autor ist Stephen King, wenn man schnell fährt, verbraucht man weniger Sprit, weil man ja schneller am Ziel ist
Heute weiß ich das kommt doch nicht. Jedenfalls nicht in naher Zukunft; es gibt so viele andere gute Autoren, schön wärs

Dieses Land braucht bessere Straßen, echte Männer
Dieses Land braucht nicht Vita Cola; Nerdbrillen, Panikmache, Handcreme

Das Gute am Erwachsenwerden ist Autofahren, gutes Geld verdienen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist aufregen über andere Autofahrer, gutes Geld an das Finanzamt abgeben, mit "Sie" angesprochen werden

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh
I'm on my knees, I'm praying for a sign. Forever, whenever, I never wanna die Foo Fighters - Walk
I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live it forever. Peeta Mellark - Catching Fire

Zuletzt gesehen: The Grand Budapest Hotel
Zuletzt gelesen: Max Brooks - The Zombie Survival Guide
Noch 1 Monate, 4 Tage bis: zum Trip durch den Westen...LA, Grand Canyon, Death Valley, Vegas, Yosemite Park, San Francisco: here I come!

Vom Leben gelernt

Unter Bäumen regnet es immer zwei Mal Nichts ist so stark wie das Herz eines Freiwilligen Das Erlebnis von Unglücken formt den Charakter Wasser ohne Kohlensäure löscht einfach keinen Durst Bier muss süffig sein "billiger" ist etwas ganz anderes als "günstiger" Wer bei Milch 2% Fett spart und lieber weiß gefärbtes Wasser kauft, spart das Fett an der falschen Stelle ein. Wenn man es sich erstmal auf dem Sofa bequem gemacht hat, vergisst man alles, was man sich für den Tag vorgenommen hat Das Erlebnis von Unglücken formt den Charakter "Gefällt!" ist kein vollwertiger und ernstzunehmender Kommentar






3918 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Ja genau! :D Chipsessen ist eines dieser Geräusche, hehe...bin ich also nicht alleine. Nasehochziehen, oder Räuspern macht mich auch wahnsinnig. Vorallem muss ich mich, wenn jemand sich räuspert, gleich mit räuspern..

    22.08.2014, 04:55 von topfbluemchen
  • 0

    ja, tatsächlich, da hatte noch niemand zugestimmt..

    Aber ich sehe das auch so..der Mann muss der Mann sein und das auch zeigen können, sehen aber entweder nicht viele so oder sie wollen nur nicht zustimmen...aus irgendwelchen gründen

    09.08.2014, 19:04 von Weltenbummler85
  • 0

    hehe, ja das bin ich wohl...wie gut, dass du das erkannt hast :)

     warst die erste zustimmerin überhaupt bei: In der beziehung...

    09.08.2014, 18:59 von Weltenbummler85
  • 0

    das sind ja nur 50% und das ist echt mal ne magere quote..aber ich fühle mich ob der zahlreichen zustimmungen sehr geehrt :)


    09.08.2014, 18:55 von Weltenbummler85
  • 0

    bei 6? bei mir wurden irgendwie nur 3 angezeigt..jetzt weiß ich ja gar nicht bei was du alles zugestimmt hast...bei mir wurde nur bei auszeit verlieren ist doof...das mit manchen gesprächen nicht zu lange warten sollte...und in der beziehung muss der mann der mann sein... angezeigt^^

    09.08.2014, 18:46 von Weltenbummler85
  • 0

    bei dir warens drei, das ist ja vergleichbar :) und ich habe ja geschrieben bei ein paar, sind dann ja genau 2 *g*

    09.08.2014, 18:42 von Weltenbummler85
  • 0

    danke fürs fleißige Zustimmen :) Wieso aufdringlich? ich hab dir ja auch bei paar dingen zugestimmt ^^

    09.08.2014, 18:38 von Weltenbummler85
  • 0

    ich wäre derzeit soooo gern am perfekten Sandstand von St.Peter Ording, finde es dort so echt. Luft, Wasser, der Sand, das wirkt auf mich immer so undeutsch dort, die reinste Form des Urlaubs und Abschaltens, aber das ist wohl nur so,wenn man nicht dort lebt.Sylt ist neben der Saison, vor allem im Herbst auch nen persönlicher Hotspot..

    31.07.2014, 19:33 von Emotionslegastheniker
  • 0

    och..gibt bessere und schlechtere Orte um seine eigene ökologische Nische zu finden =) Ich liebe Nordsee und Hamburg, aber gegen nen bisschen "windy city" Luft und ne Michiganer Seenbrise hätte ich auch nichts einzuwenden.. enjoy u trip

    31.07.2014, 11:34 von Emotionslegastheniker
  • 0

    bei  mir hilft das nicht... ich glaub ich gewöhn mich niiie dran. ^^

    21.06.2014, 23:16 von yuhi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 394
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner flughund
    Angstgegner flughund
  • gewonnen 8492
    verloren 14216
  • letzter Score 1870
  • bester Score 15790
  • Durchschnittspunktzahl 3276
Auszeit spielen