manao

manao

I never wanna die. I never wanna leave, I never say goodbye. Forever, whenever.


manao
V. .
2014 Jahre, weiblich
Chicago
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin jetzt auch auf Flickr verteten (http://tinyurl.com/n2kydq7), eigentlich Industriekauffrau & nebenbei Hauptfeuerwehrfrau, aber zur Zeit Au-Pair in den USA, noch nicht gefunden worden, zu weit weg von der Nordsee, trotzdem nah am Wasser gebaut, gerne überpünktlich jedoch spätestens pünktlich, schüchtern, doch ganz gut in Rechnungswesen, Blutspenderin
Ich bin nicht doof, langweilig, leicht zu beeindrucken

Früher dachte ich "das kommt schon noch"; der einzig wahre Autor ist Stephen King, wenn man schnell fährt, verbraucht man weniger Sprit, weil man ja schneller am Ziel ist
Heute weiß ich das kommt doch nicht. Jedenfalls nicht in naher Zukunft; es gibt so viele andere gute Autoren, schön wärs

Dieses Land braucht bessere Straßen, echte Männer (heißt: sich für einen Sport interessieren und mit dem besten Freund abhängen, statt Nicholas Sparks lesen und mit der besten Freundin bei Starbucks Käffchen schlürfen)
Dieses Land braucht nicht Vita Cola; Nerdbrillen, Panikmache, Handcreme

Das Gute am Erwachsenwerden ist Autofahren, gutes Geld verdienen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist aufregen über andere Autofahrer, gutes Geld an das Finanzamt abgeben, mit "Sie" angesprochen werden

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh
Das ist gut Musik, Bücher, Bier, frittiertes Eis, Lavendelduft, roter Nagellack, Güterzüge, Endzeitfilme, Peter Gallagher, Tom Hanks, Mittagsschläfchen, Erdbeeren, naturtrüber Apfelsaft, bei offenem Fenster schlafen, die Nord- und die Ostsee, Bananenweizen,lange schlafen, Äpfel, Kiwis, duschen, Nickerchen auf dem Sofa, Männer in schwarzen Anzügen
Das weniger Tomaten, Rosinen, Hip Hop, Hello Kitty, Langeweile, Milchreis, frieren, Rollkragenpullover, Omas und Opas am Steuer, meine Nase, Spinnen, FC Bayern München

Zuletzt gesehen: The Grand Budapest Hotel

Vom Leben gelernt

Wasser ohne Kohlensäure löscht einfach keinen Durst Wenn man es sich erstmal auf dem Sofa bequem gemacht hat, vergisst man alles, was man sich für den Tag vorgenommen hat In der Schreibwarenabteilung könnt ich bettelarm werden. "billiger" ist etwas ganz anderes als "günstiger" Bier muss süffig sein Unter Bäumen regnet es immer zwei Mal "Gefällt!" ist kein vollwertiger und ernstzunehmender Kommentar Wer bei Milch 2% Fett spart und lieber weiß gefärbtes Wasser kauft, spart das Fett an der falschen Stelle ein. Das Erlebnis von Unglücken formt den Charakter Nichts ist so stark wie das Herz eines Freiwilligen






3898 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Uuups, das tut mir leid. Wie in alten Zeiten :D Wie gehts dir so in der weiten Welt?

    20.03.2014, 22:54 von sam_der_fuchs
  • 0

    Erzähl mir die Geschichte vom Makkaronibär! Bitte :)
    Wie geht es dir so? Viele Grüße!

    03.03.2014, 17:20 von Puck_dieStubenfliege
  • 0

    Spontanität kann man lernen! :)

    14.01.2014, 10:28 von Jingeling89
  • 0

    Schreib doch: ich kann spontan sein - ihr müsst mir nur rechtzeitig bescheid sagen! ;)

    30.12.2013, 23:02 von mue_photographer
  • 0

    Frohe Weihnachten Liebes <3 :**

    25.12.2013, 13:19 von ComplicatedLife
  • 0

    Allein die Tatsache, dass es dir immer noch im Kopf rumgeistert, ist doch eigentlich Grund genug es durchzuziehen. Sonst wirst du ja nie froh ^^

    12.12.2013, 21:58 von sam_der_fuchs
  • 0

    Oh wow. Du hast das also noch nicht aufgegeben. Das find ich klasse!

    11.12.2013, 22:37 von sam_der_fuchs
  • 0

    Da kannst du froh sein. Sonst hättest du als Feuerwehrfrau bestimmt keine Freude gehabt. Ich hab allein auf dem Weg zu meinen Eltern bestimmt 6 Unfälle auf der Autobahn gesehen, nur weil mal ein paar Flocken liegen geblieben sind.

    11.12.2013, 22:18 von sam_der_fuchs
  • 0

    <3 :)

    11.12.2013, 09:19 von ComplicatedLife
  • 0

    Hat dich der Nikolaus trotz des Schneesturms gefunden?

    08.12.2013, 22:08 von sam_der_fuchs
Seite: 1 2 3 4 5 ... 392
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner wundatuete
    Angstgegner wundatuete
  • gewonnen 8461
    verloren 14146
  • letzter Score 1815
  • bester Score 15790
  • Durchschnittspunktzahl 3276
Auszeit spielen