manao

manao

And If I should drown May this be the sound To wash me out


manao
V. .
weiblich
Chicago
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin jetzt auch auf Flickr verteten (http://tinyurl.com/n2kydq7), eigentlich Industriekauffrau & nebenbei Hauptfeuerwehrfrau, aber zur Zeit Au-Pair in den USA, noch nicht gefunden worden, zu weit weg von der Nordsee, trotzdem nah am Wasser gebaut, gerne überpünktlich jedoch spätestens pünktlich, schüchtern, doch ganz gut in Rechnungswesen, Blutspenderin
Ich bin nicht doof, langweilig, leicht zu beeindrucken

Früher dachte ich "das kommt schon noch"; der einzig wahre Autor ist Stephen King, wenn man schnell fährt, verbraucht man weniger Sprit, weil man ja schneller am Ziel ist
Heute weiß ich das kommt doch nicht. Jedenfalls nicht in naher Zukunft; es gibt so viele andere gute Autoren, schön wärs

Dieses Land braucht bessere Straßen, echte Männer
Dieses Land braucht nicht Vita Cola; Nerdbrillen, Panikmache, Handcreme

Das Gute am Erwachsenwerden ist Autofahren, gutes Geld verdienen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist aufregen über andere Autofahrer, gutes Geld an das Finanzamt abgeben, mit "Sie" angesprochen werden

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh
I'm on my knees, I'm praying for a sign. Forever, whenever, I never wanna die Foo Fighters - Walk
I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live it forever. Peeta Mellark - Catching Fire

Zuletzt gesehen: Fury
Zuletzt gelesen: Max Brooks - The Zombie Survival Guide

Vom Leben gelernt

Wenn man es sich erstmal auf dem Sofa bequem gemacht hat, vergisst man alles, was man sich für den Tag vorgenommen hat Das Erlebnis von Unglücken formt den Charakter Nichts ist so stark wie das Herz eines Freiwilligen "billiger" ist etwas ganz anderes als "günstiger" Bier muss süffig sein Wer bei Milch 2% Fett spart und lieber weiß gefärbtes Wasser kauft, spart das Fett an der falschen Stelle ein. Wasser ohne Kohlensäure löscht einfach keinen Durst Das Erlebnis von Unglücken formt den Charakter "Gefällt!" ist kein vollwertiger und ernstzunehmender Kommentar Unter Bäumen regnet es immer zwei Mal






3941 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Also weißte so langsam find ich das nich mehr in Ordnung was du hier abziehst...

    01.02.2015, 17:59 von sam_der_fuchs
  • 0

    Und gewinnen tust du auch noch. Läuft also bei dir ^^

    Ach doch, es sieht ganz gut aus bei mir. Das neue Jahr bringt einige Verheißungen mit sich, sowohl beruflich als auch privat ;) Ohne das jetz weiter ausführen zu wollen.

    01.02.2015, 17:33 von sam_der_fuchs
  • 0

    Na dann probieren wir das doch einfach noch mal :)
    Wie gehts dir so? Bist du immer noch da drüben?

    01.02.2015, 17:03 von sam_der_fuchs
  • 0

    haha ich lebe gerade in australien. ;) ich war erst in spanien, dann in schottland. das mit dem bis 3 zählen funktioniert kulturübergreifend. 

    18.12.2014, 05:21 von fesch
  • 0

    :D hab grad dein profil durchstöbert und bei deinem "in welchen momenten bluffst du" laut gelacht! war auch mal au-pair ... eine der geilsten zeiten in meinem leben, auch wenn ich manchmal gedacht hab, ich muss augenblicklich durchdrehen! gruß nach chicago :)

    18.12.2014, 05:02 von fesch
  • 0

    ...so kommt man an relativ geheime infos.
    hoffentlich zerbricht die das teil nicht und wirfts theatralisch in nen stadtparkweiher.

    nä, bei der band hab ich ja meinen knockout schon am eingangshallenbereich.
    warpaint schlag ich vor.
    die trommeln von stellas lebenssaft benetzt - da renn ich auch auf die bühne und klaus :)

    19.10.2014, 18:44 von lichterklette
  • 0

    jaha, beeindruckendes portfolioho!
    du hast jetzt also sowas wie diesen ultimativen harrypotterzauberstock und bist noch cooler.
    sound city sagt mir nichts, nur "citysound" - instrumentenladen in leipsch.

    reicht,
    wenn du die abfederst. ich erzähl dir dann auf der intensivstation, mit
    welch erhabenem paukenschlag-"gong!" du abgetreten bist :P

    19.10.2014, 18:00 von lichterklette
  • 0

    er ist wohl ein ebenbürtiger ziehsohn der john bonhams dieses planeten, jeppers.

    leute setzen sich heute schon pornös und performancevulgär in szene, drumset-werfen ist nur eine frage der zeit.
    du fängst die große trommel und die becken, ich den rest :)

    19.10.2014, 17:34 von lichterklette
  • 0

    äh... das ist dinosaueriermusikgeschichte, da muss man kein fan sein, da reicht "respekt!" rüberschubsen.

    wenn wir uns träfen, hätten wir zumindest schonmal ne solide grundlage für ein drumset.

    19.10.2014, 17:18 von lichterklette
  • 0

    ich habe nen verwandten, der einen drumstick von ian paice (gefangen) hat. gesplittert, vollgesogen von schweiß.

    19.10.2014, 16:48 von lichterklette
Seite: 1 2 3 4 5 ... 397
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner sometimes-lost
    Angstgegner fuwa
  • gewonnen 8530
    verloren 14269
  • letzter Score 2350
  • bester Score 15790
  • Durchschnittspunktzahl 3279
Auszeit spielen