malula
Jessica Frischmann
weiblich
Goslar
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin gerne für meine Familie da.
Ich bin nicht gerne NUR für meine Familie da.

Früher dachte ich ich muß einen in meinen Augen perfekten Menschen darstellen, um glücklich zu sein.
Heute weiß ich ich kann nur glücklich sein, wenn ich ich bin.

Dieses Land braucht mehr Sonnentage. mehr Lust auf Kinder. mehr positives Denken.
Dieses Land braucht nicht Reglementierungen für jedes Kinkerlitzchen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man blickt hinter die Kulissen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man kann dem schönen Schein oft nicht mehr glauben.

Vom Leben gelernt

Bevor du über einen Menschen urteilst, gehe drei Monde lang in seinen Mokassins






2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sach ma ... jetzt schreib ich 20 min an nem Kommentar und du löschst ihn - bzw. änderst deinen Text 5 mal ab - löschst damit auch gleich alle Empfehlungen ... Tssss.....

    13.12.2007, 15:58 von Philantrop
  • 0

    Vielen Dank für den wirklich guten Artikel!

    13.12.2007, 15:46 von Philantrop