maltederhund
69 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 10.05.2007
Homepage

Ich bin unorganisiert, der Meinung, dass alles irgendwann besser wird, die unfreiwillige Kummerkastentante.
Ich bin nicht immer so nett, wie ich es wohl sein sollte

Früher dachte ich Die Fernsehsendungen werden während der Werbepause gedreht.
Heute weiß ich Werbung ist einfach nutzlos.

Dieses Land braucht mehr Vegetarier!
Dieses Land braucht nicht Menschen, die Fehler auf andere schieben.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man auf seine eigene Intelligenz angewiesen ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man auf seine eigene Intelligenz angewiesen ist.

Zulertzt gesehen: Brust oder Keule
Gegen Überdosis von Germanys Next Topmodel und Co folgendes einnehmen: MASH, Monk, CSI, Dr House, Boston Legal, Seinfeld, Life on Mars
Die besten mir bekannten Filme aller Zeiten: Manche mögen´s heiss; Frühstück bei Tiffany´s; Die fabelhafte Welt der Amelié; Blues Brothers; Jagd auf Roter Oktober; James Bond-Sag niemals nie; Der Schuh des Manitu; Spaceballs; Ein seltsames Paar; Tatsächlich...Liebe; Der große Diktator; Sliding Doors; Das fünfte Element; Spiderman; Murder by Death (Eine Leiche zum Dessert)

Vom Leben gelernt

Wahrer Rock kommt von innen! "Indie" ist eine Illusion. Alles schon mal dagewesen. Im Internet hat man nie "alles erledigt". Auch Dörfler können urban sein. Freunde kann man sich nicht immer aussuchen. Ketchup ist eine Geissel unserer Zivilisation






2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    >>Im Internet hat man nie "alles erledigt".

    01.06.2007, 19:50 von beenerin
  • 0

    danke.

    17.05.2007, 12:38 von NeonBlond