malaeby
39 Jahre, weiblich
Radebeul, Oberaargau, Heidelberg, Welt
Mitglied seit: 16.03.2011
Homepage

Ich bin erdbeersüchtig, nurdickmannsmohrenkopfesser, unhausfrau, klavierbisvomstuhlfaller, orgel auch, volleyballspielerscheucher
Ich bin nicht freiwilligmorgensaufsteher, ordentlich

Früher dachte ich ich würde einen Inder heiraten und Sachsen seien unerotisch.
Heute weiß ich dass die Auswahl an Indern zu gross ist, nachdem ich 18 Mal in Indien war und hab meinen Prinzen bei ebay ersteigert (ein Sachse).

Dieses Land braucht welches dieses??? Deutschland? braucht mehr Schweizer Gelassenheit. Schweiz? braucht weniger grössenwahn. Indien? braucht nix, hat schon alles.
Dieses Land braucht nicht leere Versprechungen

Das Gute am Erwachsenwerden ist Erwachsenwerden???

Vom Leben gelernt

Malaeby hat noch nichts vom Leben gelernt

Malaebys Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen