magnus

magnus

für mehr gaga-sprech auf neon.de


magnus
männlich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin mit schwachen richtungen, jedoch wolkenlos.
Ich bin nicht oft

Früher dachte ich warum gibt es kein katzenfutter mit mausgeschmack?
Heute weiß ich dass der an dieser stelle geplante beitrag aus gründen der langeweile leider entfallen muss.

Zuletzt gesehen: dem bildschirm auf den läpptop

Vom Leben gelernt

Schöne Mädchen rennen durch Pfützen. Immer!






2148 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Der Lob tut recht gut. Danke sehr! :)

    27.11.2014, 20:52 von xerox
  • 0

    Aso, jetzt verstehe ich es :D

    27.11.2014, 16:44 von xerox
  • 0

    Dass es hier gute Texte gibt? 

    27.11.2014, 13:49 von xerox
  • 0

    Richtig. Hier findet man manchmal echt gute Texte, ich lese sie gerne :) Natürlich trifft nicht alles meinen Geschmack oder passt gerade zu meiner Lust und Laune, aber muss es auch nicht. Jeder kann machen, was er will.

    25.11.2014, 21:20 von xerox
  • 0

    Das schöne an Kurzgeschichten ist, dass man als Leser, frei dazudichten kann. Ich mag das sehr. Wie du schon sagtest, kommt es bei solchen Geschichten vor allem an das richtige Maß an Details und Oberflächlichkeit an, und ich finde, dadurch kann man schon viel erreichen. Bei mir ist es so: wenn einige Sätze/Abschnitte sitzen und mich anregen, darüber nachzudenken, dann hat der Text mich. Wenn ich schreibe, versuche ich das auch irgendwie hinzukriegen. Aber es ist eben nur ein Versuch, bin kein Profi und das ist auch gut so, weil ich sonst womöglich den Spaß daran verlieren würde. :)

    25.11.2014, 08:22 von xerox
  • 0

    Oh, ok. Lass dich nicht drängen. Nur wenn du willst :)

    24.11.2014, 22:27 von xerox
  • 0

    Ich werde schon rot. Dankeschön! Wie findest du denn den letzten Text? Ich wollte mal was anderes ausprobieren..

    24.11.2014, 22:24 von xerox
  • 0

    :) Schön, wenn ich sowas bewirken kann. Andere Welten sollte man schließlich auch kennenlernen

    24.11.2014, 22:04 von xerox
  • 0

    Oh, Künstler ist zu groß für mich. Ich würde noch nicht mal sagen, dass ich so richtig, offiziell schreibe. Damit würde ich die richtigen Schreiber beleidigen :D

    24.11.2014, 21:55 von xerox
  • 0

    Nett von dir. Danke, freut mich, dass sie dir gefallen :)

    24.11.2014, 21:50 von xerox
Seite: 1 2 3 4 5 ... 215
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner zionlion
    Angstgegner pseudoindividuell
  • gewonnen 371
    verloren 288
  • letzter Score 2545
  • bester Score 14120
  • Durchschnittspunktzahl 4520
Auszeit spielen