magnifcance
36 Jahre, männlich
Solingen
Mitglied seit: 10.03.2006

Ich bin relativ normal und absolut verrückt

Früher dachte ich Das man sich heutzutage noch als Forscher verdient machen kann, der mindestens farbenfrohe Fotos von bislang weissen Flecken auf den Landkarten unseres schönen blauen Planeten mit nach Hause bringt, wenn er nicht sogar gerade den ein oder anderen neuen Kontinent entdeckt. Da war ich sehr, sehr jung und 7 Jahre alt oder noch jünger.
Heute weiß ich Das ich gar nicht mal so falsch lag. Menschliche Gedanken und Gefühle sind so vielseitig, dass man sein Leben lang neue Entdeckungen und innere Momentaufnahmen machen kann. Man muss dafür nicht mal ein Foto machen und es zur Entwicklung bringen.

Dieses Land braucht mehr Kleingärtner
Dieses Land braucht nicht mehr Größenwahnsinnige

Das Gute am Erwachsenwerden ist Irgendwann kein pickliger Teenager mehr zu sein.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Irgendwann überhaupt kein Tennager mehr zu sein. Selbst wenn man dann immer noch Pickel hat, z.B. auf einer sich stetig vergrößernden Glatze

Vom Leben gelernt

Magnifcance hat noch nichts vom Leben gelernt



Magnifcances Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  
Seite: 1 2 3