madita_2
weiblich
Dummbach
Mitglied seit: 30.11.-0001

Zuletzt gesehen: Django Unchained
Zuletzt gelesen: Cindy liebt mich nicht

Vom Leben gelernt

Dem verbreiteten Gedanken zuwider Erschaffen Worte keine Welten; Der Mensch spricht, wie der Hund bellt. Um seinen Zorn oder seine Angst auszudrücken. Die Lust ist lautlos, Genau wie das Glücksgefühl. Die größte Furcht empfinden Menschen vor den Auswüchsen ihrer eigenen Einbildungskraft. Ein Psychologe schrieb einmal, dass jeder, der auf Ordnung wert legt, seelisch und geistig irgendwie nicht in Ordnung sei.(A.S Neill) Sich auf Halbheiten einzulassen hat keinen Sinn. Es gibt Dinge auf der Welt, die man nur alleine machen kann und Dinge, die nur zu zweit gehen. Und es ist wichtig, dass man das gut kombiniert. Ich liebe Sven Regener!!! Da hinten geht der richtige Zeitpunkt, dort drüben fährt die letzte Chance... Laster? Tugend? Am besten ist man nicht all zu moralisch. Man bringt sich damit nur um die schönen Seiten des Lebens. Die Monate haben es eilig. Die Jahre haben es eiliger. Und die Jahrzehnte haben es am eiligsten. Nur die Erinnerungen haben Geduld mit uns. Besonders dann, wenn wir mit ihnen Geduld haben. Wohin man auch geht, sich selbst entkommt man nicht. Es ist wie mit dem eigenen Schatten, der folgt einem auch überall hin. Frag mich nicht woher ich komme. Sag, du freust dich mich zu sehn.

Madita_2s Gruppen







13823 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    genau, und an ostern fliegen die gefundenen eier wieder aus'm fenster. :-)

    LD ist schon lange vorbei. da war ich im sommer 2012 zum letzten mal. nö, gibt zur zeit viele geburtstagsfeten und auch sonst bin ich (manchmal auch fast schon zu viel) auf achse.

    18.06.2014, 13:20 von PuyStVincent
  • 0

    nieeeeee mit eis, niemals.

    im sommer gibt's weißbier, russ, schorle oder einen feinen silvaner oder was anderes

    ich les zur zeit recht viel, und bin auch viel unterwegs. das kommt alles wieder. warte noch einige mittwochsgeburtstage ab, dann gehen die anderen dinge auch wieder. frag jetzt aber bitte nicht wieviele

    18.06.2014, 13:11 von PuyStVincent
  • 0

    stimmt, das war schon heftig. ich lag damals nur faul unterm baum.


    zwei wochen ist gut, dann wünsch ich schon mal viel spaß und 28°

    mir schmeckt der momentan gar nicht. whisky und sven passen mir im herbst und in der kalten jahreszeit besser. da gehen beide eigentlich immer.

    18.06.2014, 13:05 von PuyStVincent
  • 0

    :-)

    dann hau halt nicht so in die tasten

    die pfalz war doch immer schon ein heißes pflaster

    habt ihr urlaub geplant?

    18.06.2014, 12:56 von PuyStVincent
  • 0

    hey, glückwunsch
    dann wird er ja nächste woche schon acht!

    feiert ihr jede woche?

    18.06.2014, 12:47 von PuyStVincent
  • 0

    ...wollt ich auch grad schreiben


    gut

    18.06.2014, 12:42 von PuyStVincent
  • 1

    madita tiefstrich zwo, wo bist'n du?

    08.05.2014, 18:39 von PuyStVincent
  • 0

    hey, du kannst das ja richtig gut

    31.03.2014, 15:45 von PuyStVincent
  • 0

    moin

    31.03.2014, 15:27 von PuyStVincent
  • 0

    ich drück die daumen, dass alles normal läuft

    frühling war hier schon, nur im moment regnet's eweng. die ganze zeit war's aber schön...fast schon zu schön

    18.03.2014, 16:18 von PuyStVincent
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1383
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner mls
  • gewonnen 34045
    verloren 36072
  • letzter Score 2320
  • bester Score 16755
  • Durchschnittspunktzahl 4100
Auszeit spielen

madita_2 auf last.fm