madame_incertaine

madame_incertaine

Ist es nicht seltsam, dass wir glauben wir hätten Glück verdient.. Sich aber mit dem Unglück abzufinden sei ungerecht?


madame_incertaine

Mitglied seit: 25.11.2011

Ich bin Ich
Ich bin nicht Du

Früher dachte ich Erwachsene wissen was richtig und falsch ist
Heute weiß ich das Kinderherzen besser sehen

Die Jugend von heute braucht mehr Kassetten und weniger Pornos

Vom Leben gelernt

Was Jemand sagt, ist noch lange nicht das was er tut. Das Einzige was du bei einer Diät verlierst ist deine Zeit! Vorsicht vor frisch geputzten Glastüren. "In der Gesellschaft bezeichnet man Frauen als das schöne Geschlecht, doch in der freien Wildbahn sind die Weibchen oft weit grausamer als die Männchen der Spezies." "Von allen Dingen, auf die der Mensch gekommen ist, um sich selbst weh zu tun, ist das schlimmste die Liebe. Wir leiden ständig, weil jemand uns nicht liebst, weil jemand uns verlassen hat, weil jemand nicht von uns läßt." - Paulo Coelho






1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Vielen Dank für's Mögen!

    07.09.2012, 11:40 von Lexie.
Seite: 1 2 3