maaali

maaali

kopiert heute gut gelaunt das HB Männchen...


maaali
2015 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ohnmächtig und zuversichtlich, das sich das wieder ändert; auf der Suche nach meine verloren gegangenen Fotoapparat; froh, dass es dich gibt und hoffe, dass das so bleibt
Ich bin nicht immer so, wie ich gerne wäre

Früher dachte ich ,dass Menschen fliegen lernen können
Heute weiß ich dass die Menschheit so viel Freiheit nicht verkraften würde

Dieses Land braucht Vorbilder, ein Lächeln, Humor
Dieses Land braucht nicht Ignoranz, Verdrängung ernstzunehmender Probleme

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr Wissen, Liebe, Entscheidungsfreiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist es wird erwartet, dass man sich so verhält

mi piacciono Sommer, Winter, laufen, klettern, stehen, reden, schweigen, Musik, Stille, Träume und die Realität

Zuletzt gesehen: Sommer in Orange
Zuletzt gelesen: Jodi Picoult: Die Wahrheit meines Vaters

Vom Leben gelernt

Bevor du anfängst die Welt zu verändern, gehe 3 Mal durch dein eigenes Haus! wer viel redet hat weniger zeit zum denken bulimielernen-mein letzter ausweg. wenn man mal zu spät zum zug kommt, hat er nie verspätung pizza schmeckt anders, wenn man sie mit der hand isst.. Wenn man Stress hat, wünscht man sich Zeit & wenn man dann Zeit hat, hat man vergessen, was man in dieser Zeit machen wollte.. Das Telefon klingelt immer, wenns grad gar nicht geht.. Das Herz hat Gründe, die der Verstand nicht kennt!




Maaalis Lieblingsorte



17 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    :-)

    14.04.2012, 16:23 von Jackie_Grey
  • 0

    Merci, wa.

    28.02.2012, 22:06 von Summerrain.bow
  • 0

    seltsam ist das nicht! Würde ich jetzt sagen wenn ich Arzt wäre. Das ist ein natürlicher Wunsch, oder besser noch ein Prozess dem wir uns ausgesetzt sehen, weil wir uns täglich mit digitalen Konstrukten beschäftigen. Geschrieben Worte geben Farbe und Sätze werden zu einer Form und diese Erscheinung im Zusammenhang des Bildes und der Erinnerung einer Parallelität macht das Bild lebendig, also sprechen wir, und es antwortet.

    27.04.2011, 01:01 von BenNoen
  • 0

    seltsam ist das nicht! Würde ich jetzt sagen wenn ich Arzt wäre. Das ist ein natürlicher Wunsch, oder besser noch ein Prozess dem wir uns ausgesetzt sehen, weil wir uns täglich mit digitalen Konstrukten beschäftigen. Geschrieben Worte geben Farbe und Sätze werden zu einer Form und diese Erscheinung im Zusammenhang des Bildes und der Erinnerung einer Parallelität macht das Bild lebendig, also sprechen wir, und es antwortet.

    27.04.2011, 01:01 von BenNoen
  • 0

    klar, kann man das machen! Ich mache das, jeden Tag und jede Nacht! Ob das gut ist? Würde ich mit "Nein" beantworten. Aber es bleibt schön!

    26.04.2011, 14:18 von BenNoen
  • 0

    ne.... net wirklich... sry

    11.01.2011, 17:43 von KaiNer
  • 0

    pizza schmeckt in kalt auch nochmal ganz anders! und nudeln auch! ich nenne das den geheimen geschmack... lebensmittel in kalt. yummy.

    24.09.2010, 20:15 von Fraam
  • 0

    Ich geb auf :/

    10.06.2010, 14:25 von BambooRider
  • 0

    ja, hab's in der schule ;) wunderschöne sprache :)

    20.05.2010, 15:37 von nightmare.
  • 0

    danke. :)

    26.04.2010, 17:49 von hib
Seite: 1 2

Maaalis Freunde

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Unvernunft
    Angstgegner miss_x
  • gewonnen 184
    verloren 128
  • letzter Score 10745
  • bester Score 14250
  • Durchschnittspunktzahl 10745
Auszeit spielen