lysithia
33 Jahre, weiblich
Sopron [Ungarn]
Mitglied seit: 08.08.2006
Homepage

Ich bin Architektur-Studentin, Familienmensch, Freundin und Softball-Spielerin
Ich bin nicht Fulltime-Studentin, Arbeitstier bzw Ignorantin

Früher dachte ich Schule, Studium und Karriere wären das wichtigste im Leben.
Heute weiß ich dass ich einfach nur glücklich sein will und das besteht aus weit mehr

Dieses Land braucht mehr Mut
Dieses Land braucht nicht das elende Gejammer wie schlecht es [ihm] geht

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man langsam anfängt seinen eigenen Weg zu finden und vielleicht doch mal, zumindest für kurze Zeit, glücklich und zufrieden sein kann, ohne nach dem nächsten Ziel jagen zu müssen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortung zu übernehmen und nicht mehr die Unbeschwertheit der Kindheit ausleben zu können, weil einem doch immer bewusst ist, was die Konsequenzen wären

Auf was ich mich freu' neue NEON-Ausgabe * Ferien jeglicher Art * Reisen * das nächste Softball-Match * Momente der Zufriedenheit * den nächsten Kaffehaus-Tratsch
Was ich nicht verstehe ist warum die Menschen glauben sie müssten Karriere machen und viel Geld verdienen, um glücklich zu sein
Was ich wirklich mag Sport - Softball, Snowboard, Schi * schlafen - am liebsten stundenlang * lesen * Musik hören - in der U-Bahn und auch sonst * kreativ sein - Fotos, basteln, malen * Filme schaun - ins Kino gehen mit Freund(en) * meine Hunde

Vom Leben gelernt

Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden. - Gustave Flaubert Eisbären dürfen nicht sterben. Auf einer Reise krank werden, sich hilflos in einem fremden Land zu fühlen, ist ziemlich schrecklich. An-sich-selbst-zu-glauben scheint manchmal doch recht schwer. Ich will die weite Welt sehen. Teamsport scheitert niemals an einer Einzelleistung.






2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich habe in meinem letzten traum ein paar flugzeuge hintereinander entführt, als ich aufgewacht bin war ich total verschwitzt

    27.03.2014, 05:06 von schneckenjagd
  • 0

    hallöchen. hab einfach mal gedacht, dass es nicht schaden kann, dir ein paar worte ins gb zu schreiben. liebe grüße...

    04.02.2007, 16:38 von Murph