lunatic
2019 Jahre, weiblich
Heidelberg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nur ein Traumtänzer/ Ich taumel durch die Wolken/ suche meinen Himmel auf Erden/ Noch hab ich ihn nicht entdeckt/ und so tanz ich im Regen/ halte den Kummer verdeckt/ und tarn meine Tränen/ Sie- sollen nicht sehen/ wie Träumer verzweifeln/ wenn sie sich vergebens sehnen.

Früher dachte ich dass die menschen aufhören sollten, alles und jeden in schubladen einzuordnen!
Heute weiß ich dass das unvermeidbar ist und sie nur folgende dinge brauchen: 1)einen größeren schrank 2)eine "nicht-einsortierbar-schublade 3.) die bereitschaft, menschen auch wieder aus ihrer schublade herauszuholen und umzusetzen! und schließlich 4.) das Wissen, dass sie nicht Schrankbesitzer sind, sondern sich ebenfalls in einer Schublade befinden- in welcher auch immer!

Dieses Land braucht authenzität---leidenschaft---perspektivenwechsel---reflektion---gelassenheit und temperament---
Dieses Land braucht nicht noch mehr masse, pseudoindividualisten, heuchelei, sinnloses und vor allem tatenloses jammern, stumpfsinn--->nicht nur im fernsehprogramm!

Das Gute am Erwachsenwerden ist das gefühl von uferloser freiheit!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ach, irgendwas ist ja immer...

Kafkas Worte: Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt du von den Schmerzen, die im mir sind und was weiß ich von deinen. Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüßtest du von mir mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich (...) stehen, wie vor dem Eingang zur Hölle. Franz Kafka
Nur ein paar Worte... IT CANT RAIN ALL THE TIME(the crow) ---Er war ihnen ein Dorn im Auge, er sang am Morgen Abendlieder!--- I'd rather be hated for who I am, than loved, for who I am not!(Kurt Cobain) Es ist einfach nicht möglich, manche Sachen zu klären, vielleicht sogar die meisten Sachen nicht. Es ist interessant sie zu bestaunen und ein paar Vermutungen anzustellen, aber die Hauptsache ist, dass man sie akzeptieren muss- sie als das nehmen, was sie sind, und weiter im Text! (FUP-Erwachsenenmärchen;) Wer unter die Oberfläche dringt, tut dies auf eigene Gefahr! (Oscar Wilde) Die Gesellschaft ist bereit dem Verbecher zu verzeihen, dem Träumer niemals!(o. wilde) Thinking is the most unhealthy thing in the world!(o. wilde) Bei einem gewissen Stand der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet! (F. Kafka) Mention something, mention anything and watch the weather change! (tool) there is no sin, except stupidity!(o. wilde) Erfahrungen sind Maßarbeit-sie passen nur dem, der sie gemacht hat!(O. Wilde) Die einfachsten Genüsse sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen!(o. wilde) Ein ewig heiterer Gesichtsausdruck ermüdet uns auf Dauer mehr, als ein ständiges Stirnrunzeln!(O. Wilde) Leoparden brechen in den Tempel ein und saufen die Opferkrüge leer; das wiederholt sich immer wieder; schließlich kann man es vorausberechnen, und es wird ein Teil der Zeremonie. (Franz Kafka) I BET YOU ARE FLYING INSIDE (eels)
Unbedingt mal hören, wenn sich die Gelegenheit ergibt, sonst auch: Eels, Tool, Nirvana, Vast, A perfect Circle, Ben Harper, Audioslave, Radiohead, Rage against the Machine, Tracy Chapman, Bob Marley, The Mars Volta, Element of crime, System of a down, nightwish, incubus, marcy playground, live, apocalyptica, staind, blumfeld, deftones, the white stripes, Metallica,Korn, muse, goldfrapp, kid loco, placebo, frank sinatra, tori amos, dover, matchbox 20, lamb, tok tok tok, Kruder & Dorfmeister, Rammstein, Zero 7, Beatsteaks, Flapjack...

Vom Leben gelernt

Lunatic hat noch nichts vom Leben gelernt



Lunatics Galerien

anzeigen: 3 6 9




1219 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    du bist herzlich in die TOOLgruppe eingeladen

    06.03.2008, 22:00 von gta06
  • 0

    hey, wo steckst du nur??? immer noch in den ferien, oder wie? melde dich doch mal wieder..... lieber gruss aus der schweiz, m.

    25.04.2006, 22:44 von sternschnupper
  • 0

    hey, wo bist du?! lg, m.

    04.04.2006, 23:00 von sternschnupper
  • 0

    Nettes Hundchen, ist das ein Golden Retreaver? Ich hab auch zwei Viecher durch die Bude rennen ;o)

    26.03.2006, 06:43 von Graphix
  • 0

    morgen *gähn*

    25.03.2006, 14:13 von bliss
  • 0

    hey süsse :-O

    25.03.2006, 13:44 von sternschnupper
  • 0

    shit! wo bist du??!

    24.03.2006, 01:58 von sternschnupper
  • 0

    hey du, alles klar?!

    24.03.2006, 00:04 von sternschnupper
  • 0

    hey. krümelmonster.

    19.03.2006, 19:46 von bliss
  • 0

    hi süsse, gut geschlafen?!

    19.03.2006, 19:23 von sternschnupper
Seite: 1 2 3 4 5 ... 122

Lunatics Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5