luken
Mitglied seit: 30.11.-0001

Vom Leben gelernt

von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir! Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde. If you open your mind too much your brain will fall out Wer A sagen kann, kann auch in Null Komma Nichts Binomialkoeffizient sagen. Kartoffelpuffer schmecken hervorragend, wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt! manchmal kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen will! guck ma da aufm tisch, da steht ne große tüte "Fick dich!", bedien dich ruhig, du hast es dir verdient! in manchen städten ist busfahren eher wie extremsport man sollte auf großbuchstaben offiziell verzichten dürfen 20 Stunden schlafen, 4 Stunden essen - ich bin ein Koala! das leben ist zu kurz für lange unterhosen

Lukens Gruppen



Lukens Galerien





7177 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallihallo

    19.12.2012, 23:59 von -jk-
  • 0

    ach, und ich bin während meiner rumfahrererei zu vorstellungsgesprächen in dieser woche endlich mal dazu gekommen den neuen zamonienroman anzufangen. war ja schon peinlich. :-o

    31.03.2012, 17:11 von -jk-
  • 0

    danke, danke; aber das machste ja nur, weil ich so lange gebraucht hab um auf den anderen glückwunsch zu antworten. :-p

    31.03.2012, 17:07 von -jk-
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ich glaub das bedeutet, dass man immer mal wieder gegeneinander auszeit spielen muss.

    28.12.2011, 00:46 von -jk-
  • 0

    ich glaub die berechnen das jetzt nur noch unter berücksichtigung der aktuellen ergebnisse.

    27.12.2011, 20:01 von -jk-
  • 0

    ja, meine neue auflaufform ist nicht zu schlagen.
    :-p
    wir müssen aber mal wieder mehr auszeit spielen.

    27.12.2011, 13:54 von -jk-
  • 0

    wie war weihnachten? lust auf geschenkevergleich? ;-)

    26.12.2011, 20:40 von -jk-
Seite: 1 2 3 4 5 ... 718
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6