lucy_pansy
Lucy Frank
29 Jahre, weiblich
Suhl
Mitglied seit: 22.04.2008
Homepage

Ich bin die beste version meiner selbst.
Ich bin nicht auf den mund oder kopf gefallen.

Früher dachte ich dass alles möglich ist.
Heute weiß ich dass das schon stimmen könnte. man sich oft nur nicht aufraffen kann.

Dieses Land braucht musik, liebe, farben, kunst, sommer
Dieses Land braucht nicht casting-shows

Das Gute am Erwachsenwerden ist das sammeln von neuen erfahrungswerten
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das sammeln mancher erfahrungswerte

Vom Leben gelernt

wenn du nicht genau hinsiehst, musst du dich nicht wundern, dass du nur die schlechten aspekte wahrnimmst. die personifizierungen unserer feiertage sind lächerlich. alle beschweren sich über das wetter, aber niemand tut was dagegen! Filme und Bücher, deren Geschichte in Berlin spielt, wecken ein eigenartiges Fernweh. Mit der Erkenntnis, dass alle Männer gleich sind, steigt die Lust auf Schokolade und Zigaretten. Mode ist die ästhetischte Form der Selbstdarstellung. Es ist ein erlesener Schmerz etwas zu wollen, was man nicht haben kann. "heimatlos" muss nichts schlechtes sein Was wäre ein Leben ohne Farben, Licht und Musik? Es sind diese Momentaufnahmen in meinem Kopf, die vieles wertvoller machen, als für andere Menschen.

Lucy_pansys Gruppen



Lucy_pansys Galerien





110 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    und da ein zoolander

    13.11.2009, 14:23 von zivilisationshungrig
  • 0

    hm.. ne so widerlich war das echt nicht :DD und die aliens können woanders nisten^^ du hast ja auch gut zeit, wenn du auf der arbeit bei neon schreiben kannst?! :D

    02.11.2009, 14:46 von toni145
  • 0

    hahaha :D das wär allerdings fatal! aber.. man weiß ich es nicht! achte auf die nachrichten.. ;)))

    02.11.2009, 14:37 von toni145
  • 0

    abgesehen davon, gehts mir gut ;) hahaha ne ganzschön starke Bauchschmerzen :( geh auch gleich zum arzt.

    02.11.2009, 14:28 von toni145
  • 0

    ich sitz zuhause. bin krank.. ^^

    02.11.2009, 14:21 von toni145
  • 0

    danke, ganz gut und selbst? :)

    02.11.2009, 14:11 von toni145
  • 0

    :) danke fürs zustimmen!

    02.11.2009, 13:39 von toni145
  • 0

    ja genau... ich meinte welchen und nich selben ;-) ich hab wirtschaftsinformatik studiert... kein so tolles studium und wieso endlich montag war das wochenende so schlimm? und was machst du im urlaub?

    02.11.2009, 10:23 von Q.
  • 0

    endlich daheim :D also schon länger

    01.11.2009, 01:09 von Q.
  • 0

    hier ja. würde ich mich beschreiben wollen wäre es ohnehin oberflächlich!

    31.10.2009, 17:09 von naggnagg
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11

Lucy_pansys Freunde

Seite: 1 2