lucky_uli
männlich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin tritratullalla

Früher dachte ich höher schneller weiter
Heute weiß ich in der Ruhe liegt die Kraft

Dieses Land braucht Achtsamkeit
Dieses Land braucht nicht Stress

Das Gute am Erwachsenwerden ist Eigenständigkeit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Rückenschmerzen

WARUM AUCH NICHT - es hat ja Zeit
DAS REH springt weit
DAS REH springt hoch

Vom Leben gelernt

wer morgens länger schläft, hälts abends länger aus - als Gott die Zeit gemacht hat, hat er viel davon gemacht - take it easy - si tacuisses, philosophus mansisses - wo deine Füße sind, ist der Mittelpunkt der Welt life's what you make it - l'amoure c'est pas grave - alle singen ganz laut mit, ja wir haben ein lobdefizit - sex macht spaß; liebe ist die erfüllung! Freiheit ist eine Sache der Einstellung -

Lucky_ulis Gruppen







1707 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Kölsche !!! wir spielen am Montag den 22.11 einen exklusiven unplugged-gig im "Scheuen Reh" am Bahnhof-West in Köln ... mit dabei sind die grandiosen "Paper Queens" ...und das Ganze für KOSTENLOS!!! Lust ?? es würde uns tierisch freuen!! bis dahin beste Grüße die Laments PS: www.myspace.com/dearlament www.facebook.com/dearlament

    16.11.2010, 19:01 von dear_lament
  • 0

    C&H für Calvin &Hobbes, letzterer der Pelzi, den Du als Userbild verwendest.

    20.08.2009, 14:43 von belletina
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ah, ein C&H Fan, wie schön! Ne, der Eintrag ist von gestern, sollte ich das ändern?

    20.08.2009, 12:46 von belletina
  • 0

    ja

    20.08.2009, 12:45 von charlotte_b
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Und? was ist das für alte Musik?

    01.08.2009, 20:57 von Canadajojo
  • 0

    :) Aber gerne doch! Ich kam Gestern von nem Konzert von Silvester und Klee in nem Kulturzelt. Super Stimmung, super Location, mäßige Hauptband (Klee, Silvester waren super)... Und dann mußte ich mal raus, aufs Klo und da hörte ich doch von der Bühne auf der anderen Flußseite Dylan´sche Klänge... Ich habe einen Moment lang überlegt, ob ich meine Konzertkarte Konzertkarte sein lasse und mich auf die andere Seite des Flußeses zum Zisselvolk begebe und dem Dylancover lausche... Aber es war eben nur ein Cover... Und da kamst du mit deiner Dylanitis ganz gut ;)

    01.08.2009, 09:39 von Canadajojo
  • 0

    :) danke. ich werds morgen bzw. heute gleich in angriff nehmen. mal schaun, wies wird, wenn sich nicht mehr alles dreht... ^^

    01.08.2009, 03:27 von Sushi-Tier
Seite: 1 2 3 4 5 ... 171

Lucky_ulis Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6