luciernaga

Mitglied seit: 10.05.2013

Ich bin störrisch, selbstverliebt, fürsorglich und verträumt.
Ich bin nicht perfekt.

Früher dachte ich ziemlich viele naive Sachen.
Heute weiß ich ..."sag niemals nie."

Dieses Land braucht mehr Leute, die ihr Köpfchen nicht nur zum Haarschmuck-Tragen benutzen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Vollpfosten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man die Illsuion hat, frei und unabhängig zu sein.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die viele Verantwortung.

Ich bin ein kleines Mädchen, weil ich selbst über die blödesten Grimassen lachen kann.
Ich bin eine erwachsene Frau, weil ich rote Lippen habe.

Vom Leben gelernt

"Unwissen schützt vor Strafe nicht." "Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach egal, mich liebt eh jeder." "Sei immer du selbst. Es sei denn, du kannst Barney sein. Dann sei Barney." "Lieber einen richtigen Freund, als tausend falsche." "Zwischen Realität und Wodka. Irgendwo da." "Wir alle sind Kunst, gezeichnet vom Leben." "Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen."

Luciernagas Gruppen



Luciernagas Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •