lubiloo
69 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 19.08.2008
Homepage

Früher dachte ich Ich will nicht erwachsen werden.
Heute weiß ich Ich will nicht erwachsen werden.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Du schürfst dir nicht mehr so oft die Knie auf.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Niemand tröstet dich, wenn du dir doch mal die Knie aufschürfst.

Vom Leben gelernt

Lubiloo hat noch nichts vom Leben gelernt



Lubiloos Galerien





9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön :)

    13.11.2008, 19:54 von Stjaernaflicka
  • 0

    hab nur durch zufall deinen kommentar zum kommentar doch noch gelesen: waterlillies ist ein film, ich glaube ein französischer/OmU. sehr empfehlenswert.

    17.10.2008, 17:47 von sophietrauer
  • 0

    Dankeschön fürs Empfehlen ♥

    07.10.2008, 21:24 von HannahPanna
  • 0

    Danke. :)

    07.10.2008, 16:19 von mary_and_the_pirates
  • 0

    danke für die empfehlung :)

    29.09.2008, 23:15 von jareen
  • 0

    Dankesehr.

    29.09.2008, 21:21 von Schreibwaise
  • 0

    Das ist wirklich ein schöner text. mein dad ist gerade vor ein paar wochen gestorben und ich kann shr gut nachvollziehen, wie es dir in diesem Moment ging. Es sind tatsächlich die banalen Dinge, an die man sich hinterher erinnert und nur diese banalen, aber in dem Moment greifbaren Dinge machen es uns möglich das ganze zu realiseren. Ich bin mir sicher, dass dein Vater zurück zwinkert, weil ich fest daran glaube, dass meiner es auc h tut.

    06.09.2008, 20:05 von kaffeebecherin
  • 0

    auf jeden fall... ist ein ruhiger tag heute. sentimental verspielt dreht sich meine eigene kleine eigene welt in einer angenehmen geschwindigkeit. so das man das schöne aussenherum noch betrachten kann, ohne dass einem schlecht wird. :)

    31.08.2008, 14:20 von nightheart
  • 0

    gut geht's mir:) alles toll

    31.08.2008, 14:10 von nightheart

Lubiloos Freunde

Seite: 1 2 3