loveisallyouneed
Ina
Mitglied seit: 17.07.2012

Ich bin ein Tagträumer. Zwangsoptimist. Mit einem Bein im Leben stehend. Hart im Nehmen. Liebevoll. Direkt

Früher dachte ich dass jeder etwas Gutes in sich trägt.
Heute weiß ich dass es bei manchen Menschen echt tief verborgen liegt.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man seine eigenen Entscheidungen treffen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man für falsche Entscheidungen die Konsequenzen tragen muss.

Vom Leben gelernt

Lege niemals deinen eigenen Maßstab an andere an. Es gibt noch ein paar gute Menschen auf der Welt. Die Liebe ist ein störrisches Biest, das nicht immer so will wie ich gern hätte. Man lernt nur aus seinen eigenen Fehlern. Es geschehen noch Wunder. Der Gedanke ist der Anfang aller Taten. Wenn man etwas wirklich möchte, muss man dafür kämpfen. Solange Hoffnung da ist, darf man nicht aufgeben.






3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Vielen Dank für den Moment deiner Zeit.

    20.12.2012, 14:39 von Finn_Fado
  • 0

    Vielen lieben Dank :)

    18.12.2012, 03:04 von Sommermaid
  • 1

    Dankeschön!

    26.11.2012, 23:52 von denkanstosser
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Buchliebhaberwichtel
  • gewonnen 1
    verloren 0
  • letzter Score 2010
  • bester Score 2010
  • Durchschnittspunktzahl 1723
Auszeit spielen