lotic.kruemel
28 Jahre, weiblich
Soest
Mitglied seit: 26.02.2008
Homepage

Ich bin ein Käks. eine Rebellin. tollpatschig. kreativ. zu nett. verwirrt. motiviert. Radfahrerin. Führerscheinbesitzende. Gitarrenspielende. kulturverrückt. mutig. zu nachdenklich. temperaturempfindlich. schmerzempfindlich. sensibel. ich.
Ich bin nicht so blöd wie ich aussehe - aber auch nicht intelligent. geduldig. uninteressant. mit einem grünen Daumen ausgestattet . von blauen Bluts. geduldig. egoistisch. langweilig. essbar. du.

Früher dachte ich dass ich mindestens 100 Jahre alt werden will.
Heute weiß ich dass das vielleicht doch keine so gute Idee sein könnte.

Dieses Land braucht mich!
Dieses Land braucht nicht Pessimisten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass ich mit dem Auto zum Koop-Unterricht fahren kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man selbstständig werden muss.

Lesenswert finde ich Merle-Triologie (Kai Meyer). Niemalsland (Neil Gaiman). Veronika beschließt zu sterben (Paulo Coelho). Jette-Triologie (Monika Feth). Das Orangenmädchen (Jostein Gaarder). Harry Potter (Joanne K. Rowling)
Meine Lieblingsmusik stammt von Beatsteakes. Bright Eyes. Clueso. Coldplay. Dashboard Confessional. Die Ärzte. Incubus. Juli. Kaiser Chiefs. Karpatenhund. Madsen. Mando Diao. Mia. Mika. Musicals. Plaine White T's. Rise Against. Seeed. Snow Patrol. Sportfreunde Stiller. The All-American Rejects. The Cranberries. The Fray. Virginia Jetzt!. Wir Sind Helden.

Vom Leben gelernt

Gutes Wetter macht gute Laune. Ob du glücklich bist oder nicht hängt von deinen eigenen Spielregeln ab. Mathe ist ein Arschloch! Klausurphasen kommen immer so unerwartet. keinohrhasen brauchen keine Ohren, weil sie durch die Nase hören Schokolade macht glücklich

Lotic.kruemels Gruppen







20 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    schönes bild von soest :)

    31.12.2008, 13:44 von Glen
  • 0

    niemand hat behauptet, ich sei lieb. ich bin ein böser mensch, meine seele ist vergiftet und mindestens so tödlich wie .. ähm .. du. du bist nämlich hier auch mindestens genauso übel drauf wie ich. du hooligan

    30.08.2008, 23:56 von Lirael
  • 0

    14! darf ich danach wieder mies zu dir sein? und dich versklaven?

    30.08.2008, 23:46 von Lirael
  • 0

    du bist vielleicht fertig:D ich tu nicht nur so, als wär ich toll. ich bin es. abgrundtief toll. aber du bist fast auch ok;)

    30.08.2008, 23:41 von Lirael
  • 0

    aus sicherer, geheimer und absolut .. ähm.. toller .. quelle:D

    03.03.2008, 23:59 von Lirael
  • 0

    Vielen, vielen Dank für Kommentar und Empfehlung!! : )

    03.03.2008, 22:33 von maresi
  • 0

    Vielen lieben Dank! :-) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag..

    03.03.2008, 17:46 von Wolkenschimmer
  • 0

    Ja allerdings! Oh gott. Na denn viel Glück! Bis bald, man schreibt sich! Lieben Gruß

    02.03.2008, 20:31 von kleinepiratin
  • 0

    Gotland?? Da hab n Großcousin von mir ein Haus!!! Das ist ja lustig,... Naja du ich muss mich mal auf den morgigen Tag vorbereiten, ich bleib warscheinlich noch hier, aber eher zum Texte lesen und zum Gespräche beenden. Sind ja gerade...ehm...5 Leute die ich hier abwimmeln muss. Mann ist das alles kompliziert...;) Dir aber noch nen schönen schönen Abend! Und einen guten Start in die Woche. =)

    02.03.2008, 20:28 von kleinepiratin
  • 0

    Ach, ne Halbe Stunde geht doch!! Das ist vollkommen ok, wenn du selbst noch übst, dann geht das echt!!! Hats bei mir auch, mit ner Stunde in zwei Wochen... SCHWEDEN! IST! ABSOLUT! KLASSE! ABSOLUT! GENIAL! ABSOLUT! TOLL! UND SUPER! Ja also ich habe Verwandte in Schweden. Soviel dazu. Und ich war dort schon....7 Mal?!

    02.03.2008, 20:13 von kleinepiratin
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3