loremipsum68

loremipsum68

Leben heißt in seiner Seele mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann.


loremipsum68

weiblich
Mitglied seit: 29.01.2012

Ich bin vielseitig desinteressiert...
Ich bin nicht hier, um so zu sein, wie andere mich gern hätten.

Früher dachte ich ach herrje...
Heute weiß ich dass ich nichts weiß!

Dieses Land braucht __
Dieses Land braucht nicht __

Das Gute am Erwachsenwerden ist ___
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ___

Vom Leben gelernt

Lieb dich selbst,dann können die Anderen dich gern haben. Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser. Wenn du jemanden verstehen willst, höre nicht nur auf das, was er sagt, sondern vielmehr auf das, was er verschweigt... Meine einzige Reue gilt Menschen, für die ich stundenlang Sätze gebildet habe, die nicht mal meine Worte verdienen.. Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. Ich werde meine Tür nie ganz für die Menschen schließen, die mir am Herzen liegen.. Ich werde diese Tür nur anlehnen.. Denn es ist letztendlich deren Entscheidung, in welche Richtung sie die Tür bewegen werden. Wenn mich ein Mensch nicht liebt, dann ist das seine Entscheidung. Aber niemals darf ich daraus den Schluß ziehen, ich sei nicht liebenswert. Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der letzten. Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens.

Loremipsum68s Gruppen







15 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    kann dir ja nur zustimmen =)
    liebe grüße und einen tollen jahresanfang!

    31.12.2012, 12:06 von withoutwings
  • 1

    Ich liebe Islandmohn. Die wundervollen Farben und wie er sich in der Vase schlängelt, Und manchmal muss man den Knospen etwas "Geburtshilfe" leisten, damit die Blütenblätter sich entfalten können. Eine meiner Lieblingsblumen!
    Schönes Wochenende u. liebe Grüße


    06.07.2012, 17:54 von Jackie_Grey
  • 1

    Danke dafür, einen schönen Moment geteilt zu haben.

    05.07.2012, 18:29 von jetsam
  • 0

    "Quasi" ist genial, wenn man es richtig einsetzt, semantisch. Stimmt.

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

    22.05.2012, 17:58 von Plutarch
  • 0

    Und warum bist du geborener Blindtext, quasi?

    22.05.2012, 17:50 von Plutarch
  • 0

    loremipsum verstehe ich.
    aber was bedeutet "68"?

    22.05.2012, 17:14 von Plutarch
  • 0

    Leben heißt in seiner Seele mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann.

    OOOOOOOOH JAAAAA ;)

    05.04.2012, 22:24 von stoepselschn
  • 0

    ja nee ist schon klar...ich sammle diese mal mehr oder auch weniger sinnigen Sprüche und Zitate...

    09.03.2012, 17:53 von loremipsum68
  • 0

    nahm ich auch nicht an ^0^

    09.03.2012, 17:35 von aco
  • 2

    Ich dachte, ich finde Black Metal Videos auf deiner Seite... Lag wohl an der Schminke.

    09.03.2012, 13:38 von Daniel_Hadrovic
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Score 1695
  • bester Score 2115
  • Durchschnittspunktzahl 1860
Auszeit spielen