lord_naja
2019 Jahre, männlich
Deggendorf
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein schnell falsch verstandener Niederbayer, der nicht bayrisch sprechen kann, aber dafür seine eigene geheime Ironiesprache beherrscht.

Früher dachte ich Weißbier schmeckt nicht.
Heute weiß ich dass es schmeckt!

Dieses Land braucht mehr Proberäume und mehr Auftrittmöglichkeiten für unbekannte Bands.

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Erwachsen werden.

Vom Leben gelernt

Selbstgemacht Musik, ist die beste Musik! Menschen die zur Uni gehen, verändern ihren Sprachgebrauch Bud Spencer ist cooler als Terence Hill! Die letzte informative Sendung, ist die Sendung mit der Maus. Erkältungen im Sommer nerven viel mehr als im Winter! Ohne Musik wär das Leben wie ein Dixiklo auf einem Festival, beschissen. Selbst kochen beweist eins: Essen muss nicht schön sein um zu schmecken Kaltes Essen schmeckt oft besser als Warmes

Lord_najas Gruppen




Lord_najas Videos




1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Um die Fludmulde in solch einem Licht zu erwischen, musst du wirklich ne gemeine Arbeitszeit haben. ;-)

    14.08.2010, 19:25 von killingbarbie