lonyl_moellemann

lonyl_moellemann

Hast du kein Mitleid? - Natürlich hasse ich Mitleid.


lonyl_moellemann
15 Jahre, männlich
internet
Mitglied seit: 10.03.2009
Homepage

Früher dachte ich Leute lasst das Glotzen sein, auf die Straße, reiht euch ein.
Heute weiß ich deine Mutter!

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist You're born, you take shit. You get out in the world, you take more shit. You climb a little higher, you take less shit. Till one day you're up in the rarefied atmosphere and you've forgotten what shit even looks like..... Welcome to the layer cake son. [Eddie Temple]

Meine Bibel hat sechs Worte: Ich bin tight, ihr seid wack!

Zuletzt gesehen: Dangerous Tides
Zuletzt gelesen: Die Wohlgesinnten

Vom Leben gelernt

O.o Meine Freunde sind die, vor denen mich meine Eltern gewarnt haben. o.O Das ist nicht dein Fachgebiet, Donny! Wenn man fett ist, sollte man vor Kameras immer schön den Kopf hoch halten. Tu mir den Gefallen und bleib Gangsta. O.O Aber die Wahrheit ist eben oftmals lästig, weil man dann von seinen Vorurteilen lassen müsste. Finger weg von die Gifte. Da versteh ich die Frage nicht...






30 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke dir.

    23.10.2013, 16:45 von mo_chroi
  • 0

    danke.

    06.12.2012, 16:53 von frau.von.ungefaehr
  • 0

    Vielen lieben Dank!

    09.09.2012, 01:56 von Juliie
  • 0

    Es gibt eine einfache Regel im Leben: Behandle andere immer so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest. Wenn für dich eine tiefere Erläuterung notwendig ist, bin vielleicht nicht ich diejenige, die bei Gelegenheit einen Experten konsultieren sollte. Aber was weiß ich schon von den bodenlosen Abgründen, in welche du schon geblickt hast, um mich als Girlie mit belanglosem Leben zu bezeichnen. Die Abwesenheit von Liebe in all ihren Formen, sei es die Rekrutierung von Kindersoldaten oder Massentierhaltung oder die Scheidung von Eltern ODER in meiner kleinen Welt - das nicht-erhalten einer Nachricht ist für mich das Schlimmste, das es überhaupt gibt. Und bevor mir jetzt das Wort im Munde verdreht wird: Natürlich ist es weitaus schlimmer, in Manila auf einem Müllberg aufzuwachsen und ich bin froh und dankbar, dass das Schlimmste was mir in der vielfältigen Grausamkeit der Welt widerfahren ist, diese unerwiderte Liebe ist. Aber kein Mensch sollte sich dafür entschuldigen müssen.

    16.12.2010, 15:26 von moderniteter
  • 0

    ...bin kaum da muss ich fort....

    04.08.2010, 21:33 von Sie_nannten_ihn_Loco
  • 0

    jo. danke!

    04.08.2010, 15:04 von frau.von.ungefaehr
  • 0

    ich bin sonst NIIIEE so gut aber mach mal

    29.07.2010, 22:57 von Gluecksaktivistin
  • 0

    grrrr

    29.07.2010, 22:55 von Gluecksaktivistin
  • 0

    So, ich gebe mich nicht geschlagen aber gebe meiner Müdigkeit nach... Gute Nacht :)

    18.07.2010, 01:15 von Alienore
  • 0

    cheers, meister.

    15.07.2010, 18:27 von Kocmonabt
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Kontrastpoet
    Angstgegner Kontrastpoet
  • gewonnen 411
    verloren 226
  • letzter Score 4445
  • bester Score 14550
  • Durchschnittspunktzahl 7056
Auszeit spielen