lonelyhearts
28 Jahre, weiblich
ein Fleckchen in NRW
Mitglied seit: 17.12.2010
Homepage

Ich bin dabei die Welt zu entdecken
Ich bin nicht materiell und nicht so lieb und brav, wie viele auf den ersten Blick vllt denken

Früher dachte ich dass Liebe wunderschön ist...
Heute weiß ich dass es nicht immer so ist...

Dieses Land braucht mehr Menschen, die ihre Meinung frei äußern und sich nicht von anderen abhängig machen!
Dieses Land braucht nicht Menschen, die anderen nach dem Mund reden, weil sie ihre eigene Meinung aus Angst vor möglichen Konsequenzen für sich behalten

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man sehr viele neue Erfahrungen machen kann. Schöne und nicht so schöne. Wichtige und welche, die man lieber gar nicht machen möchte. Aber insgesamt ist es doch toll, den Teil des Lebens kennenzulernen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man immer mehr auf sich alleine gestellt ist...

was ich gelernt habe ... die Menschen reden immer viel, aber sagen trotzdem nichts!

Zuletzt gesehen: gute Frage... da fällt mir der Titel nicht ein...
Zuletzt gelesen: Nicholas Sparks - Für immer der Deine

Vom Leben gelernt

Das Leben ist nicht immer fair! ...manchmal könnte alles so leicht sein... Wenn es jemand aus der Vergangenheit nicht in deine Zukunft schafft, dann hat das seine Gründe..! DIE WELT WILL ENTDECKT WERDEN...ALSO LOS!! alle reden, aber keiner sagt wirklich was... Männer sind noch komplizierter als ich immer dachte... sie wissen nicht was sie wollen... da sagt nochmal jemand wir frauen seien schlimm...! Man vermisst manchmal den Menschen, den man kennt... und wen hat man da vor sich ?! jemanden, der gleich aussieht, aber anders tickt... und man versteht einfach nicht warum.. Single sein ist scheiße!


Lonelyhearts' Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    und nochmals danke für deine empfehlung.

    28.12.2010, 14:05 von zett
  • 0

    vielen dank für deine empfehlung.

    21.12.2010, 11:32 von zett

Lonelyhearts' Freunde

Seite: 1 2 3 4