llotti

llotti

"Der Mensch ist vierlei, nur vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde


llotti

weiblich
Mitglied seit: 14.10.2011

Ich bin unentschlossen.
Ich bin nicht leicht zu bändigen.

Früher dachte ich es gibt Monster in meinem Schrank.
Heute weiß ich es sind Kobolde.

Dieses Land braucht mehr Menschen, die dich verstehen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass keiner weiß, wie es dir geht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass keiner weiß, wie es dir geht.

Zuletzt gelesen: Pillow Thoughts

Vom Leben gelernt

"i love you" is always a quotation. die wahrheit ist hart und das leben ist scheiße. le coeur ne peut pas mentir. das größte hindernis des lebens ist die erwartung, die vom morgen abhängt. wer nicht liest, erlebt weniger.






28 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    VIelen Dank und das war nun schon das zweite Mal, Ms Llotti. :>


    06.07.2012, 12:45 von sellardore
  • 0

    Danke für die Info, aber das hat man mir tatsächlich schon mehrfach gesagt. UND: das weiß ich auch. Das La soll auch nicht das Coeur begleiten. deswegen der punkt nach dem la. :)
    Liebe Grüße!

    04.05.2012, 17:11 von la.coeur
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Schöner Status... :)

    30.12.2011, 23:11 von dieDany
  • 0

    Danke schön.

    30.12.2011, 12:17 von B.tina
  • 0




    denn sowieso soll man auf sein herz hören, der kopf redet eh nur blödsinn.


    in deinem fall ja, tatsächlich.

    25.12.2011, 02:11 von xidance
  • 0

    Das ist wirklich echt verrückt. Wirklich :D
    Hab das aber öfter, ohne Witz, dass ich irgendwas grade Lese, wenn es gesagt wird. Z.B. sitze ich zur Zeit im Personal Büro. Ich mache die Urlaubsscheinablage. Die beiden Personaltanten unterhalten sich über einen Angestellten und ich will grade diesen Schein abheften. Die können aber nicht sehen, wen ich grade in der Hand hab.
    Manchmal hab ich vor mir selber Angst :p

    23.12.2011, 20:28 von manao
  • 0

    Herrje, das war jetzt gruselig. Ich hab nebenbei "Being John Malkovich" laufen und klicke mich hier durch. Grade als ich auf dein Profil komme, fragt der Typ: Lotti, alles in Ordnung?

    23.12.2011, 20:22 von manao
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6