littleosch
weiblich
Kyritz
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ich. Den ganzen Tag über. Ich werd mich nicht verbiegen, um jemandem zu gefallen.

Früher dachte ich dass aus kleinen Tigern große Löwen werden.
Heute weiß ich dass Darvin schon irgendwie recht hatte und auch Weinflaschen nicht an Sträuchern wachsen...

Dieses Land braucht mehr Menschen mit Ecken und Kanten. Und junge Politiker, vor allem was Bildung angeht!
Dieses Land braucht nicht noch mehr Politiker, die nicht halten, was sie versprechen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man den ganzen Tag seine Eltern nerven darf...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man mit vielen neuen Situationen konfrontiert wird.

zuletzt gehört: Mando Diao: ODE TO OCHRASY (Album...)
Bands, die ich noch besuchen will: Mando Diao (die besuch ich sogar!!), die Ärzte, MIA, Placebo, Linkin Park, Wir sind Helden, Nirvana (aber das geht ja leider nicht) ...
bereits besuchte Bands: Bonaparte, Ohrbooten, Bloc Party, Evenescence, Philipp Poisel, Clueso

Vom Leben gelernt

Man kann auch Blumen seebestatten. Kalte Hände kann man am besten unter dem Shirt des Freundes aufwärmen. Sex sollte nicht der Grund für eine Beziehung sein. Die besten Karten sind die, über die man auch lachen kann, wenn man betrübt ist. "Moin" kann man den ganzen Tag über sagen. Wenn man den ganzen Tag lang wartet, wird man irgendwann bekloppt!!! Ich will einen knallroten Porsche mit schwarzen Punkten!! Dann hab ich nen Marichenkäfer-Porsche... Es ist nicht peinlich, auch mit 19 noch Janosch-Bücher toll zu finden! Göbe es mehr kleine Golden Retriver, gäbe es den Nahstkonflikt nicht mehr. Alle würden sich über die Hunde freuen und alle Debatten vergessen. (copyright by Jördys Behrendt) Einfach mal ne Nacht durchmachen ist gar nicht so schimm, das geht super!


Littleoschs Galerien





8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke, aber die is nicht von mir sondern von einem mituser, den ich auf knie drum angebettelt habe quasi^^ SORRY! aber du bist nicht die erste, hab ihn über die anderen informiert...aber ich soll ihn auch falls heiratsanträge reinflattern wegen dem header kontaktieren^^

    20.08.2009, 14:46 von T-Break
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ab 20 gehts bergab, weißt Du. Genieß es. :-)

    01.07.2009, 11:54 von EinfachNurAndreas
  • 0

    Danke, dass Du mit einem alten Mann gespielt hast.

    30.06.2009, 18:18 von EinfachNurAndreas
  • 0

    das buch hab ich nicht gelesen, aber den film gesehen. und der ist echt wahnsinn... bei uns ist einmal im monat im tübinger kino "film und psychoanalyse", da wurde der gestern gezeigt, also auch mit hintergründen... war das buch zu schwere kost?

    25.06.2009, 20:11 von Sprachsplitter
  • 0

    danke für die zustimmung. und sorry, ich spiel nicht (:

    25.06.2009, 20:05 von Sprachsplitter
  • 0

    ach du armes, verlassenes kind :D

    24.06.2009, 11:25 von herr_krawalli
  • 0

    hab dank! hier isses ja ganz leer!

    24.06.2009, 11:13 von herr_krawalli