lisa_sophie
2019 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein kopfmensch, ungeduldig, rechthaberisch,laut, nervig, ehrgeizig, stur, verliebt in sprachen, nichtraucherin, (manchmal zu) ehrlich, emotional, (nicht immer) spontan, kellnerin, chaotisch, eine lästerschwester, immer am singen, volleyballerin, einzelkind, kaffeetrinkerin, golferin, neugierig, schlecht im witze erzählen, tanzbar.
Ich bin nicht großkotzig, oberflächlig, leise, unauffällig, klein, so selbstbewusst wie ich tue wenn ich vor nem kerl stehe, hysterisch, ein freund von size zero mädchen, unfair, am ende.

Früher dachte ich boa um die 18, da ist man schon morz erwachsen und weiß wo's lang geht.
Heute weiß ich seinen platz und sich zu finden dauert irgendwie doch n bisschen länger.

Dieses Land braucht junge/lachende menschen mit ideen, rhythmus, bessere lehrer, unnützes wissen, seine geschichte, natur, mehr gute zeitschriften, gute musik.
Dieses Land braucht nicht verfechter vom ach so tollen singleleben.. also bitte.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man lernt, dass es sich doch lohnt nach enttäuschungen wieder aufzustehen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man verliert die jugendliche leichtigkeit / aufkommen von zweifeln / die einsicht, dass doch nicht alles so friede, freude, eierkuchen ist

auf der suche nach menschen, die mir lachend die welt erklären, dem optimalen haarshampoo, einer neuen wandfarbe, meinem matheverständis, mehr zeit, tollen künstlern, sommer, guten büchern, zufriedenheit, schlauen sprüchen, fotos
Musike spanisches geplänkel, ayo, carla bruni, nneka, beatsteaks, jack johnson, clueso, peppers, coldplay, eric clapton, alanis morisette, bon iver, patrice, incubus, fettes brot, amy winehouse, sportfreunde stiller, feist, alicia keys, waldeck, damian marley, john legend, beirut, streets, get well soon..

Vom Leben gelernt

Du darfst alles vergessen, nur nicht dein Lachen. Jeder Mensch, der in unser Leben tritt, bringt seine Musik mit hinein. Diese ist es auch, welche ewig bleibt.   Es müsste immer Musik da sein.Bei allem was du machst.und wenn's so richtig scheiße ist,dann ist wenigstens noch die Musik da.Und an der Stelle wo's am allerschönsten ist,da müsste die Platte springen und du hörst immer nur noch diesen einen Moment. (abs Das Durchschnittsmädchen wäre lieber schön als klug, denn sie weiß, dass der Durchschnittsmann besser sehen als denken kann. Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute vielleicht noch der beste Tag deines Lebens. Na?.... Es wäre wirklich ein schöneres Leben, wenn man spontaner handeln und nicht erst einmal alle möglichen Konsequenzen bedenken würde. Singen beruhigt... immer Ein guter Schuhgeschmack ist essentiell! Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand hinginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Lisa_sophies Gruppen







586 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oh:) dann sag ich mal: merci beaucoup :) paris ist wirklich toll, vor allem wenn man zeit hat, fast alle ecken dort zu erkunden und die leute dort ein bisschen kennen zu lernen. ohja, und im frühling wird alles noch schöner :)

    22.03.2009, 18:57 von lisulii
  • 0

    hej hej es geht... ich bin gerade total im examenstress. habe vor 2 wochen eine klausur geschrieben und ein knapp 2 wochen ist dann schon die nächste. sehr viel lernen :( und wie siehts bei dir aus?

    28.02.2009, 15:51 von Tilli
  • 0

    yeah! enjoy your ride... man sieht sich im schnee;)

    20.02.2009, 18:01 von queso
  • 0

    ...wir sehn uns in Zürich! bacio :)

    30.01.2009, 12:35 von queso
  • 0

    Danke, mach es ebenfalls guhut :) kein Problem, find das bild ja auch wirklich hübsch!

    29.12.2008, 23:57 von DasDing
  • 0

    Naja, auch wenn mich jetzt ein paar freunde hauen würden....Karlsruhe hab ich im Herzen, aber leben will ich lieber in Mannheim. Da spielst auch keine rolle, dass die menschen da komisch reden. Mannheim ist echt nciht so schlimm wie alle sagen ;o) Studier und arbeit da im moment.

    29.12.2008, 23:46 von DasDing
  • 0

    Dankeschööööön :o) Hört sich vielleicht einfach doof an, aber du kommst aus Ka und als ich die Bäume gesehen hab, wußt ich einfach, dass ich die kenn und ich dort auch schon mal gelegen bin. Hab ja auch schon genug zeit im schlo verbracht :o)

    29.12.2008, 23:36 von DasDing
  • 0

    ahja!jetz hab ich's gesehen. danke :-)

    28.12.2008, 16:42 von C_r_nn_
  • 0

    aber wo???

    28.12.2008, 16:37 von C_r_nn_
  • 0

    wusste gar nicht, dass man das sieht. ich hab hier eh noch nicht so den überblick ;-)

    28.12.2008, 16:34 von C_r_nn_
Seite: 1 2 3 4 5 ... 59

Lisa_sophies Freunde

Seite: 1 2