liquid
41 Jahre, männlich
Luxemburg
Mitglied seit: 07.05.2007
Homepage

Ich bin irgendwo ein Künstler... vielleicht aber auch nur ein Lebenskünstler... oder gar bloss ein Überlebender?
Ich bin nicht immer auf der guten Seite.

Früher dachte ich alles wär anders.
Heute weiß ich dass ein Fisch nur frei sein kann, wenn er gegen den Strom schwimmt.

Dieses Land braucht Visionnäre.
Dieses Land braucht nicht Kleingeister.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man später immer noch Kind sein kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass alles Sinn machen muss.

Hör mir doch bitte mal zu! Mir als [LiquidBass].................. http://www.myspace.com/orchidpoison.............................Meine Elektro-Welt: ...................NastyLicious (electro) .......................http://www.myspace.com/nastylicious .........................Mein Trip-Hop-Komplott: .................The Chill Conspiracy (trip-hop / downbeat) .......................... http://www.myspace.com/thechillconspiracy ........................ Meine dunkle Seite: .....................Orchid Poison (dark trip-hop / chill-out) ......................http://www.myspace.com/orchidpoison ..................... Zahlreiche Downloads von mir: ....................... http://www.electrobel.be/artist/1855#songs................... Alles kostenlos... unter Creatives Common Lizenz..................... Wenn dir was gefällt... bitte... drop me a line... .................... Dankö!
Follow the white rabbit...
Musik ist mein Zufluchtsort, meine einsame Insel, mein Nirvana. die Droge die mich täglich am funktionnieren hält, mein Widerstand gegen den Alltag, manchmal besser als Sex.

Vom Leben gelernt

Le pouvoir est une drogue dure. Goldene Türme wachsen nicht endlos. Sie stürzen ein. Alles wird gut! Wir sind hier nur zu Besuch! Ich bereue nichts! Es wars wert!


Liquids Galerien

anzeigen: 3 6 9




2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    vielen vielen dank! :)

    31.05.2007, 15:54 von vain
  • 0

    danke!!

    12.05.2007, 11:40 von angelfly