limpstone

limpstone

"alles wird gut" sagen nur die, die auch keine Lösung haben


limpstone
weiblich
hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin in der Lage mit ziemlich wenig auszukommen, aber ich hab auch ganz gerne ganz viel von ALLEM
Ich bin nicht perfekt, ohne Zweifel, skrupellos

Früher dachte ich oft laut
Heute weiß ich : besser manchmal den Mund halten!

Dieses Land braucht lachende Kinder und solche, wie DICH
Dieses Land braucht nicht stolz zu sein auf sein Sozialsystem, das Reiche noch reicher und Arme noch ärmer macht

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man es nie wird, wenn man im Kopf stets einen kreativen Spielfilm laufen hat
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man anfängt darüber nachzudenken, ob man etwas tun darf oder nicht

mein schönster Augenblick heute merkwürdig zu fühlen, wie man auf diesem Erdboden nicht viel anders festgehalten wird als jene kleinen Saugnäpfchen aus Gummi die man an die Wand presst um Uhren und Schlüssel daran aufzuhängen

Zuletzt gelesen: Zuviel Glück, Gut gegen Nordwind, Alle sieben Wellen, In die Nacht hinein, Echtleben

Vom Leben gelernt

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher Das Wichtigste im Leben ist immer, zu wissen, wo der Hinterausgang ist. Lache nie über die Dummheit anderer - sie ist deine Chance! In unserer hektischen Welt muss man gelegentlich innehalten, um sich in aller Ruhe etwas Unanständiges auszudenken. ALLES kann einem ein einziger Mensch nicht geben. Erst treten die Menschen in dein Leben, dann treten sie in deinen Hintern Es ist zwecklos zu versuchen, Leute für das verantwortlich zu machen, was sie sagen, solange sie wahnsinnig verliebt, betrunken oder Politiker sind Besondere Menschen übersehen dein kaputtes Gartentor und bewundern deine Blumen




Limpstones Lieblingsorte



48 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    vielen, lieben Dank!

    18.04.2012, 18:38 von meintext
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ick freu miar.

    25.03.2012, 12:11 von lalina
  • 1

    Über dein Herz freu ich mich grad besonders! =)

    24.03.2012, 21:45 von rubs_n_roll
  • 0

    Herzlichen Dank! :)

    18.03.2012, 11:01 von Bender018
  • 0

    Tausend Dank :)

    14.03.2012, 14:51 von Surfpoetin_
  • 1

    Danke schön fürs Herzchenklicken,
    das Herz, es tat mich sehr entzücken.
    Der Schreiber lebt zwar ohne Brot,
    doch ohne Lob, da geht er tot.

     

    12.03.2012, 19:25 von JackBlack
  • 0

    Danke für´s kommentieren. :-)

    11.03.2012, 16:36 von AnderSindInMir
  • 0

    Herzlichen Dank!

    07.03.2012, 19:57 von nyx_nyx
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6