lilly77
41 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 22.10.2008
Homepage

Ich bin oft durchschnittlich, manchmal aber sensationell, definitiv anders, aber eben doch ganz normal, ganz drollig mitunter, irgendwie seltsam zumeist, geradeaus und direkt aber auch völlig verdreht, vor allem aber optimistisch und das ohne wenn und aber....
Ich bin nicht intolerant, arrogant, geduldig, festgefahren,

Früher dachte ich irgendwann macht es "Klick" und ich bin erwachsen
Heute weiß ich Das "Klick" hört man nicht unbedingt

Dieses Land braucht mehr Menschen die auch mal lächeln
Dieses Land braucht nicht ewige Schwarzseher und noch mehr Bürokratie

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man für sich selbst verantwortlich ist
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man für sich selbst verantwortlich ist

was ich gar nicht mag Paprika, Hosen, falsche Kleidung bei schlechtem Wetter, Ignoranz, Hochmut, schlechtes Essen, sich zu entlieben, seine Wurzeln zu verlieren
was ich mag Sonne auf meiner Haut, einen schönen Moment-mit dem richtigen Menschen an der Seite, schöne Kleider, zu wissen, dass man nicht alleine ist, großartige Schuhe, Freunde, gutes Essen-mjammjammm, unwiderstehliche Röcke, sich verlieben, zufriedenheit

Vom Leben gelernt

man kann immer alles auf das Wetter schieben. Das die Aussage "lass uns einfach Freunde bleiben" völlig für`n Arsch ist. Pah! Dunkle Schokolade schmeckt nur in maßen. Seltsame Dinge bestimmt jeden passieren, manche sie allerdings gar nicht wahrnehmen. Schönheit liegt wirklich im Auge des Betrachters. Das Benzin immer einen Tag nach dem ich vollgetankt habe billiger ist.


Lilly77s Galerien





283 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    tja, ewigkeiten können schon auch mal ziemlich lange dauern

    22.01.2014, 16:35 von PuyStVincent
  • 0

    hey, du warst ja ner gefühlten ewigkeit nicht mehr hier ;-)

    22.01.2014, 16:29 von PuyStVincent
  • 0

    warum zum teufel ist das immer so???

    21.04.2013, 00:22 von katrinmarlen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ok, bist wohl doch die bessere

    12.04.2012, 12:48 von PuyStVincent
  • 0

    Ja, es bringt mich zu Fall.. :-)

    11.04.2012, 08:04 von LaufForrest
  • 0

    Schön das du nicht aufgibst, gegen mich zu nicht zu verlieren.. ;-)

    11.04.2012, 07:57 von LaufForrest
  • 0

    du warst das 11 000 spiel, das ich verloren habe, dazu meinen glückwunsch :D

    23.02.2012, 09:29 von Timaaee
  • 0

    ach man, hab bald keine lust mehr

    22.02.2012, 14:50 von PuyStVincent
Seite: 1 2 3 4 5 ... 29