lila_blassblau
Mitglied seit: 01.05.2013

Ich bin rast- und ruhe los - IMMER!
Ich bin nicht Supergirl...halt mal...doch das bin ich! "...but I'm a supergirl And supergirls don't cry” ...lala la laaa la lala

Früher dachte ich "erwachsen" sein ist cool...
Heute weiß ich ...dass "erwachsen" sein cool ist, aber verdammt schwer sein kann ;)

Dieses Land braucht mehr Sonne..auch in den Herzen!
Dieses Land braucht nicht Rassismus! Egoismus! Kopschüttelnde Menschen die Mütter für schlecht halten weil sie ihr schreiendes Kind nicht beruhigen können z.B. in der S-Bahn......Oooh da freu ich mich jetzt schon unfassbar drauf wenns mal soweit ist ;) ;)

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass es sich heimlich, still und leise heranschleicht, bis man weiß was das Schlechte am Erwachsenwerden ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass das Leben einen ins Kalte Wasser schmeißt -> :"und jetzt schwimm!" ruft...

Geht gar nicht: Rosenkohl. Rosinen. Zartbitter-Schokolade. Bei rot über die Straße laufen wenn ein Kind an der Ampel mit dabei steht!
Geht immer: FANTA!!! Pommes. Lachen!

Zuletzt gesehen: Sleepers. The big Gatsby -> ICH WILL AUF SO NE PARTY! JETZT!!

Vom Leben gelernt

- Silence is better than Bullshit - YES! Aufstehen, Krone richten, weiterlaufen. erwate nichts. mehr sein als schein bitte. "Einfach" ist am schwersten. Aus Fehlern lernt man...selten!


Lila_blassblaus Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Hey! Besten Dank für deine Lese-Zeit und die beiden Herzen. Hab ein schönes Wochenende!

    16.11.2013, 13:55 von justanotherpicture
  • 1

    Und nochmal vielen, lieben dank :)

    17.09.2013, 07:16 von execratedworld
  • 0

    Merci :)

    13.09.2013, 23:01 von execratedworld
  • 1

    Vielen Dank ;)

    30.08.2013, 00:20 von Cupcake112
  • 1

    Dank dir für's Herz :)

    26.06.2013, 22:43 von Freulein_Taktlos
Seite: 1 2