lila-punkt
30 Jahre, weiblich
Wunderland
Mitglied seit: 29.05.2006
Homepage

Ich bin verpeilt/ unromantisch / bald Erasmusstudentin/ harmoniebedürftig/ ganz ängstlich, wenn es gewittert/Taubenhasser/ Lehrerkind / verrückt nach Paris / gar nicht so kuhl
Ich bin nicht Vegetarier/ mutig/ mehr Au Pair/ verrückt

Früher dachte ich wenn ich mir die Hände vor die Augen halte, bin ich unsichtbar/ das Lamm im Bilderbuch ist ein Flugzeug/ es heißt fotographofieren/ wenn jmd etwas ernst sagt, dann meint er es auch so...
Heute weiß ich ....schön wärs.

Dieses Land braucht Glitzer, aber nur meinen!
Dieses Land braucht nicht "Sie stehen im Weg" - Sager

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Unabhängigkeit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ,dass man sich um alles selbst kümmern muss.

schön Kinovorschau, wenn sich die Darsteller am Ende des Theaterstückes/der Oper...verbeugen und der Applaus bei den Hauptdarstellern immer lauter wird, das Rascheln von zerknittertem Papier, Joghurt mit Plastiklöffel essen, den Lieblingsfilm nach langer Zeit wiedersehen, die 20minutes im Zug lesen & was verstehen, nach langer Zeit endlich mal wieder Doppelkopf spielen, Sonntagabend mit Mama Tatort gucken, zu Jaques Dutroncs "Cactus" tanzen
emmenez- moi au pays des merveilles

Vom Leben gelernt

Das Herz und der Kopf sprechen verschiedene Sprachen. Die, die nicht in eine Schublade gesteckt werden wollen, sind ja dann irgendwie doch wieder in einer Schublade, in der "Ich moechte nicht in Schubladen gesteckt werden" Schublade...oder? "Das ist doch Kommerz"- Sager nerven. Niemand schenkt mir n MIXTAPE, dabei hab ich sogar noch n Walkman. Was läuft da eigentlich für ein Film in meinem Kopfkino?? Die meisten spielen mit mir Auszeit, um ihre Statistik zu verbessern. Wenn ein Artikel auf die NEON-Startseite kommt,wird er oft von den Lesern in der Luft zerrissen. Wie schade! Die Menschen in Frankreich sind viel höflicher. Jungs mit Sonnenbrillen, sehen gleich viel toller aus. Wenn man erstmal von zu Hause weg ist, weiß man wie schön es eigentlich war.




Lila-punkts Lieblingsorte



485 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oh mann, hier geht aber irgendwie auch nichts mehr? :D

    11.05.2014, 17:46 von HerrAlexX
  • 0

    He. Hab mir grad mal deine Fotos auf dem Blog angeschaut - gefallen mir sehr gut. Besonders das erste/letzte (?) aus Erfurt weckt Erinnerungen aus dieser schönen Stadt...

    29.08.2010, 12:55 von lalumbia
  • 0

    hat sie dir die freundschaft noch nich angeboten? (hahaha :D) Lisaa. (; bis bald!

    19.08.2010, 22:40 von HerrAlexX
  • 0

    ich geh' schlafen. kannst ja noch gegen lisa bisschen zocken (; gute nacht, bis bald.

    19.08.2010, 22:37 von HerrAlexX
  • 0

    10 versch*ssene punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    19.08.2010, 22:18 von HerrAlexX
  • 0

    muss mir erstmal noch ne kurze auszeit nehmen, bevors so richtig losgeht ;D

    19.08.2010, 22:00 von HerrAlexX
  • 0

    übung macht den MEISTER ;D

    19.08.2010, 21:38 von HerrAlexX
  • 0

    :p ich merk's schon, is' nich mein auszeit-tag heute (; gegen lisa hab ich grad auch nur 1620 geschafft :l

    19.08.2010, 21:24 von HerrAlexX
  • 0

    :D bin immer für ne revange offen :3

    19.08.2010, 21:20 von HerrAlexX
  • 0

    ja doch jetzt hab ich das richtige. ich nehm an dein romanistik studium hast du auf französisch spezialisiert?

    18.08.2010, 23:53 von mr.rg
Seite: 1 2 3 4 5 ... 49

Lila-punkts Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6