lila-lemon
2019 Jahre, weiblich
hinter dem Mond gleich links
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ordentlich (manchmal etwas zu ordentlich), nett, kompromissbereit, sushifreak, frühafsteherin, bücherfanatikerin, kaugummiabhängig (desto schärfer, desto besser!), schlecht in physik dafür aber gut in altgriechisch, postkartensammlerin, vegetariarin, ......, und so wie ICH eben bin und dammit basta!
Ich bin nicht voreingenommen, nachtragend, raucherin, rassistin, rechts, eingebildet, perfeckt.

Früher dachte ich dass Vampire in Kleiderschränken hausen. Vorzugsweise in meinem.

Dieses Land braucht definitiv besseres Wetter.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Braunkohlekraftwerke

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Erwachsenwerden!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist bis jetzt noch nichts!

Musik Bob Dylan, Cat Power, Feist, Björk, Laura Marlin, Modest Mouse, The Strokes, The Offsprings, Oasis, Norah Jones, Jimi Hendrix, The Rolling Stones, The Subways, Soko, The White Stripes, The Libertines, Adam Green, Yeah Yeah Noh, Travis, Coldplay, Pixies.
Filme An American Crime, Hard Candy, Vier Minuten, Es war einmal in Amerika, Catch Me If You Can, Sin City, Der Pate, Match Point, Scoop, Amelie, Paris, je t'aime, Lost In Translation, Golden Door, Music Box, Babel, Forrest Gump, Napola, Goodbey, Lenin!, Die Reifeprüfung,

Vom Leben gelernt

Schlechte Noten haben auch ihre gute Seite. Abgelaufene Lebensmittel sind noch essbar. Man muss Hemingway nicht gut finden. Väter kann man nicht ändern. Verfilmte, schon gelesene Bücher sind meistens ein Disaster. CARPE DIEM!!






1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey, noch ganz frisch dabei ^^ und ein kleines danke für die zustimmung... und nein, auch nächtelange diskussionen können väter nicht ändern... :D mit gruß von der nordsee raus in die welt deichkind

    10.07.2008, 20:57 von deichkind