lila-hexe
2019 Jahre, weiblich
Nordostbayern
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Bachelor Sozialarbeiterin. Ich bin 1,65 m, habe Schuhgröße 40, Hutgröße 55, und bin eine Mischung aus Idealistin und Realistin, die immer noch den Traum hat, die Welt verändern zu können

Früher dachte ich in vielen Welten
Heute weiß ich dass man das trotzdem immer noch versuchen sollte

Dieses Land braucht selbstkritische engagierte leute und : mehr irish pubs ;P
Dieses Land braucht nicht so viel werbung und aufgeblasene egos

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man lernt, was man wirklich kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man sich erst in so vielen Konflikten beweisen muss

Unbedingt sehen: Die Kinder des Monsieur Mathieu, Jakob der Lügner, Das Fest des Huhnes
To do "Trying to kill a bad day with a smile." (Chris and the othergirls)
Das Wichtigste im Leben Gottvertrauen - Menschen, auf die man sich verlassen kann - die Alternativen zu sehen - eine "Heimat" zu haben - "Ich will spüren, dass ich mein Leben gelebt habe." (aus : Wie im Himmel)

Zuletzt gelesen: Der Junge, der Träume schenkte

Vom Leben gelernt

Es gibt realistische und unrealistische Romantik. Hollywood ist leider oft unrealistische Romantik. Auch Flugzeuge haben eine Hupe. Nur Frauenschuhe haben klappernde Sohlen. Herz und Kopf schließen sich nicht gegenseitig aus. Die Sonne scheint auch hinter den Wolken. Lächeln bedeutet nicht immer nur Glück. Es gibt immer ein "normal" - es kommt nur darauf an, wie wir es definieren. Die plötzlichen Veränderungen machen uns am meisten zu schaffen. Der unschlagbare Vorteil der Stofftaschentücher unserer Großeltern : es macht nichts, wenn man sie versehentlich mit den dunklen Klamotten mitwäscht. Jedes Leben hat eine Würde. Und: Menschlichkeit ist die Handlungsalternative über Regeltreue.

Lila-hexes Gruppen







85 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke :)

    08.11.2013, 21:41 von livlillith_
  • 0

    ich weiß manchmal kann ich nicht aufhören....danke für die Spiele;-)

    11.02.2011, 19:23 von washingtim
  • 0

    ahh ach so. nee nee, hat damit aber nix zu tun. eher hiermit: http://tinyurl.com/yfbvrhv grüße!

    04.04.2010, 15:36 von frau.von.ungefaehr
  • 0

    Danke :)

    28.01.2010, 16:33 von FusselKeks
  • 0

    nee, leider nicht. das ist kat von d auf dem bild - ich würd zwar gern mal mit der feiern gehen, aber bisher blieb mir das verwehrt ;o)

    13.01.2010, 20:11 von GlorreicheBekloppte
  • 0

    Nein Saw 6 lohnt sich nicht mehr... GLG

    17.12.2009, 14:00 von FireFighter1989
  • 0

    2 stück =)

    24.11.2009, 15:41 von killerkatze
  • 0

    Das ist ein Lied von Funny van Dannen, ein ziemlich genialer Songwriter. http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=aVaqKRyPhNo

    06.11.2009, 19:22 von Zwenson
  • 0

    knapp daneben... :) Aber ich hätte dir geholfen. Reicht es wenn man einmal am Tag in Neustadt umsteigt? ;)

    06.11.2009, 14:41 von Pittili
  • 0

    Ok. Was muss ich beantworten?

    28.10.2009, 11:52 von donotdisturb
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6