likokosnuss
25 Jahre Mitglied seit: 06.09.2011
Homepage

Ich bin frei, unerwartet, immer da, Musikerin, Dorfkind, glücklich, Urlauberin, zuverlässig, unentschlossen
Ich bin nicht immer durchschaubar und so, wie man denkt

Früher dachte ich echte Freunde machen sowas.
Heute weiß ich echte Freunde waren das nicht!

Dieses Land braucht Offenheit, neue Erfahrungen, viele lachende Gesichter, junge Menschen, mehr Taizé!
Dieses Land braucht nicht noch mehr Verklemmtheit und Fremdheit zwischen den Menschen

Das Gute am Erwachsenwerden ist "dreh die Musik auf, Baby, lass uns tanzen!"
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man geht nicht mehr als Kind durch und kriegt im Supermarkt kein Fleischwurststück mehr geschenkt.

Vom Leben gelernt

Likokosnuss hat noch nichts vom Leben gelernt



Likokosnuss' Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Likokosnuss' Freunde

Seite: 1 2 3 4